Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercer werden!

Piercer werden!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercer werden!

23 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von headbangingcat vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @
    #2806886

    Hallo!
    Ich suche Infos über das Stechen von Piercings, bzw. wo ich das lernen kann, da ich mich später als Kosmetikerin selbsständig machen will und auch professionell piercen möchte!
    Hoffentlich bekomme ich ein paar Adressen, wär echt supernett!! 🙂

    Anonym
    Gast
    @
    #2925683

    und deine freundin will tätowiererin werden?

    lassires
    Teilnehmer
    @lassires
    #2910151

    du kannst es nirgendwo „lernen“ geh durch die studios und frag nach, vielleicht geben die die infos

    collosimo
    Teilnehmer
    @collosimo
    #3020481

    wennn du kosmetikerin werden willst solltest du auch kosmetikerin lernen und nicht piecerin.
    das iss nix, wo man nebenbei noch nen schnellen ???uro macht!

    lassires
    Teilnehmer
    @lassires
    #3156677

    ehm also doch… ne bekannte von mir lernt zahnarzt helferin und pierct nebenbei in nem studio, 3mal die woche, nach der ausbildung is sie dann die ganze woche über da

    cococream
    Teilnehmer
    @cococream
    #2999195

    [Inhalte auf Wunsch geloescht]

    Anonym
    Gast
    @
    #2918225

    Ja, will sie, darf sie etwa nicht!?

    Anonym
    Gast
    @
    #3166285

    Hey, was soll der scheiß!!?
    Nur weil ich Kosmetikerin werden will, darf ich nicht auch piercen lernen, oder was?!
    Außerdem hat das gar nichts damit zutun, dass ich eben schnell noch nen Euro mehr verdienen will!!
    Hätte eigentlich von euch mehr positives erwartet als so dämliche Sprüche!

    MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de
    #3022751

    Bei uns in Dorsten ist auch nen kosmetikstudio das pierct und inkt, hab davon noch keine klagen gehört…weiß auch nicht warum der_narr jetzt sone schnippische Antowrt geben musste…. 😉

    FHB
    Teilnehmer
    @FHB
    #2967472

    In ??sterreich zählt Piercen und Tätowieren zum Gewerbe der Kosmetiker.
    Mein Tätowierer (bäriger Typ, volltätowiert und gepierct, sieht ziemlich arg aus) mu??te deswegen auch einen Permanent Makeup Kurs machen. Ich stell mir das sehr witzig vor, wenn der einer Dame die Lider nachzieht *gg*

    headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat
    #3177609

    Am besten lernst du das Piercen mit allem drum und dran in einem Piercingstudio das ausbildet, wobei es nicht viele davon gibt.
    Serious Piercing bietet Seminare an. Genaueres:
    Guggst du hier: http://www.serious-piercing.de/ausbildung.php

    wobei es natürlich mit Seminaren (z.B. auch bei OPP) nicht getan ist.
    Beste Vorraussetzung: Ausbildung in einem allgem. medizinischen Beruf (Arzthelferin, Rettungsassistent, Krankenschwester).

    NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu
    #3002276

    Bei uns gibt es ein Studio was ausbildet. Aber das is ja mal wieder iel zu weit weg …

    cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2
    #2949954

    jasja… Entfernung… alle sagen was das doch für ein wahnsinnig toller Job ist, und dass sie doch alles dafür tun würden… aber wenn schon ein Umzug zu viel verlangt ist, weiß ich auch nicht mehr…

    NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu
    #3155576

    Jo, aber im wahren Leben isses nicht einfacher …

    WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe
    #2948786

    Is doch wie überall …….auch hier im Forum isses so
    Alles mu?? man den Leutz an den Arsch hintragen.
    Ausbildung, ja gerne, aber bitte doch vor der Haustüre und am Besten noch verdienen während dessen.
    Antworten haben ja, aber danach suchen wollen ..nee zu stressig

    sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh
    #3028640

    ich wüd eher sagen: wehe, wenn man mal zu genau nachfragt…

    sven0778
    Teilnehmer
    @sven0778
    #2809003

    naja, so pauschal sagen kann man das auch nicht sagen, es gibt ja auch leute die aus ihrer region nicht weg können aus diversen gründen.

    meine freundin mu?? vielleicht auch bald 2 stunden von hier wegziehen und ich kann nicht mit, weil ich hier ne kleine firma hab

    cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2
    #2810736

    naja, das ist aber doch kein Weltuntergang für einen Traumjob weg zu ziehen … Wochenendbeziehungen funktionieren aucvh, weitaus besser als WE-Jobs…

    Anonym
    Gast
    @
    #2812357

    habe einen piercer ausgebildet der aus hannover kamm ,das waren auch c.a.500 km eine strecke er hatte sich ein zimmer genommen und war dann von jan. bis jetzt bei uns . es geht alles wenn man nur will .

    FHB
    Teilnehmer
    @FHB
    #2813860

    Naja, ganz so einfach ist es auch nicht in allen Fällen.
    Da gibt’s immer noch Verwandte, Freunde, eine Beziehung, ev auch Kinder.
    Sollen die alle Job/Wohnung/Schule/Kindergarten wechseln, weil man selbst woanders hinwill?
    Und viele können sich’s schlichtweg nicht leisten, umzuziehen.

    cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2
    #2815265

    klar hat man Verwandte und Freunde…oder nen Partner, aber das haben andere, die sihch den Arsch für nen Job aufrei??en auch oft genug… ich durfte letztens mehrere Monate wegen ner Ausbildungsplatzverlegung jeden Tag 125 km zur Arbeit hin und wieder den gleichen Weg zurück fahren… der Tag ist damit im Eimer bei 8 Stunden Arbeit, aber stell dir vor… ich hab immer noch Freunde, Verwandte und meinen Partner. und wenns der Traumjob ist, dann muss man flexibel sein… oder aber das jammern sein lassen!

    freundin
    Teilnehmer
    @freundin
    #2816582

    Sooo lange wird doch eine Ausbildung zum Piercer nicht daueren? Ist ja kein anerkannter Ausbildungsberuf mit 3 Jharen Lehrzeit (manchmal auch Leerzeit*g*)

    Für eine gewisse Zeit könnte man sicher mal weiter weg-wenn es einem wichtig genug ist…
    Ein paar hundert km sind doch’n Klacks, da kann man ja noch am WE nach Hause.

    NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu
    #2817829

    Wenn man das wirklich zu 100 % und so scheint es mir hier nicht. Dann geht das auch. Die Jahre werden auch so irgendwie funktionieren. Is ja nicht so, das man dann für immer weg muss … man kommt danach ja wieder … wenn man noch will *grinsel*

    Miss60
    Teilnehmer
    @miss60-2-2-2
    #2819010

    schaust am besten mal zu der Piercing schule Harburg. Infos unter http://www.piercing.de

Ansicht von 24 Beiträgen - 1 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv