Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Piercing ABC Soll das alles sein???

Piercing ABC Soll das alles sein???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Piercing ABC Soll das alles sein???

verschlagwortet
6 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von cooky20 vor 20 Jahren, 2 Monaten
  • Silvester
    Teilnehmer
    @Silvester

Hi Leutz

Ich hab mir jetzt vor kurzem zwei Piercings stechen lassen und will noch mehr 🙂
    Aber im Gesicht darf ich aus beruflichen Gründen nicht und Intim will mein Freund nicht. So könnt ihr mir noch ein paar „abartige“ Stellen sagen wo man sich noch piercen lassen könnte. Bitte Brustwarze, Bauchnabel und Ohren können doch nicht alles sein. Oder vielleicht eins im Gesicht was nicht zu sehr auffällt!!! BITTTE helft mir!!!!

P.S.: Ein paar Intimpiercings könntet ihr mir auch vorschlagen außer Kv horizontal, Kv vertikal. Vielleicht kann ich ihn doch noch davon überzeugen!!!

Anonym
    Gast
    @

madison, bauchnabelprojekte, ohrpeojekte wie transverse lobes oder ähnliches

DarkSin
    Teilnehmer
    @darksin-2-2-2-2-2

Wie wärs denn mit den Schamlippen? Gibt doch noch so viel. Nacken, Zunge. Musst halt kreativ sein

cooky20
    Teilnehmer
    @cooky20

Lass mal, ich hab das gleiche Problem wie du, bin total süchtig nach Piercings und arbeite im Büro, darf also auch nix im Gesicht haben…
    Hab Tragus (je links u. rechts), Zunge, beide BW, zwei BNP… Mein nächstes wird wohl ein Christina sein, Klithood wollt ich schon haben, ging aber (wegen Anatomie und so) leider nicht. Was gibts denn da noch so??? Oberflächenpiercing am Dekolleté (find ich übrigens auch nicht hässlich) oder lass dir ein Septumpiercing stechen, das kannst du durch einen Retainer oder Stab mit kleinen Kugeln verstecken, hab ich auch schon überlegt, aber so richtig trau ich mich noch nicht… Viel Spa?bei deiner nächsten Anschaffung, ciao:)

cooky20
    Teilnehmer
    @cooky20

Wie wärs denn mal mit nem Handwebpiercing??? Ist zwar nur für optische Zwecke und verheilen tut´s auch sehr schlecht, aber du hast ja schon so viele…

Anonym
    Gast
    @

wie ihr wisst kann man sich doch überALL piercen lassen…kenne keine stelle wo das net geht…man kann sich am arsch eins machen alssen usw..nur mal als dummes beispiel…guck dich einafach nackt vorm spiegel an und überlege dir wo am besten etwas schmuck noch fehlt =O)
    bin mal gespannt was das nächste für eins ist…
    halt uns auf dem laufendem =O)

Anonym
    Gast
    @

wie wär´s mittem lippenbändchen,… da kannste zur not auch einen barbell rein machen anstatt eines rings,… 😉

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv