Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing-Bilder. WO ??

Piercing-Bilder. WO ??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing-Bilder. WO ??

6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Finnmeri vor 22 Jahren, 6 Monaten
  • technoider82er
    Teilnehmer
    @technoider82er

Wow, was eine Frage: „Piercing Bilder, wo ??“ *fg* Aber der Betreff sollte ja ziemlich kurz sein …

Meine Frage ist allerdings schon in der Kürze rübergekommen: ich suche Homepages, auf denen ich möglichst viele Bilder von Piercings sehe. Also nicht vom Schmuck, sondern von gestochenen Piercings.

Bin für jeden Tipp außer BME dankbar, denn da wollte ich immer mal rein, aber aus Prinzip gebe ich kein Geld aus, wenn ich nicht wirklich weiß, was mich dahinter erwartet.

Gru??,
    ein Technoid

Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele

Wieso?Was willst du bei da anschauen?Nur die Piercings oder auch die anderen Seiten?Also die Piercingseiten kosten nix, zumindest die ersten 5 oder 6 Seiten…

Anonym
    Gast
    @

Du kannst Dir sogar ne ganze Menge Seiten dort anschauen,ohne zu bezahlen!

Frerg
    Teilnehmer
    @Frerg

Du kannst auch selber Bilder einschicken und musst dann auch nichts bezahlen.

Anonym
    Gast
    @

Was, zum Teufel, ist BME?

Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele

Gib es doch mal in ne internationale Suchmaschine ein, dann weißt du es…

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

gestochene piercings kannste auch auf total vielen homepages von verschiedenen piercing studios sehen…gib einfach mal piercing studio in ne suchmaschine ein und du wirst ne flut von piercingsstudios angezeigt bekommen, wo du auch ne galerie zum anschauen hast….einfach mal ne runde suchen …

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv