Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Piercing-gerne, aber…*grml*
-
27. Februar 2004 um 9:53 Uhr #2894525
Ui danke =)
Dachte mir ich poste es nochmal..*g*
das hat mir dort zu lange gedauert *lach27. Februar 2004 um 9:59 Uhr #3054374…habe hier im shop gesehen, dass es sog. slave barbells gibt.
sowas könnte man ja auch für ein ZP verwenden, oder?
welche länge müsste der Stab denn dann ca haben?
Es gibt ihn ja in *malnachguck* 10, 12, 14, 16, 18 20 oder 25 mm.Ich schätze mal der sollte ca 14 mm sein…oder liege ich da falsch?
Jaja, ich will den haben.. obwohl ich „noch“ (??) gar kein ZP hab *g*
27. Februar 2004 um 10:52 Uhr #3180229klar kannst du den Slaveball als ZP-Schmuck verwenden. Hab auch nen Slaveball für die Zunge. Die Länge des Stabes ergibt sich nach den anatomischen Voraussetzungen deiner Zunge. Ich z.B. hatte nen 20mm PTFE-Stab als Ersteinsatzschmuck und hab jetzt nen 16 mm Titanstab. Bedenke aber auch, dass der Slaveball nur bedingt nen Schmuck ist, denn man permanent tragen sollte, weil er meiner Meinung nach nicht ganz unproblematisch beim Essen ist. Normalerweise wird beim Stechen, bzw. davor deine Zunge mit ner Schieblehre vermessen. Nen Slaveball ist nie Ersteinsatzschmuck nach meinem Kenntnisstand! Normalerweise fängt man erstmal ganz normal mit Stäben mit Schraubkugeln an. Aber selbstverständlich kannst du anschließend den Slaveball als ZP-Schmuck verwenden!
27. Februar 2004 um 17:34 Uhr #3063400ok, ich dachte mir schon dass das Probleme beim Essen gibt *lach*
Naja..ich denke mal nicht, dass es was bringt, das Teil mal auf gut Glück in 14mm zu bestellen – da warte ich dann lieber doch noch.
Aber danke für die Info!
LG!29. Februar 2004 um 21:45 Uhr #3069521Als ich meinem Freund sagte, was ich alles vorhab kam nur, Ja dann mach doch, solangs kein ZP o.ä. wird ists mir egal! Und ZP o.ä. hatte ich ned vor.
Gegen Tattoos kann er nix sagen, hat selber eins. Da machte der Ex von ner Freundin nen totalen Aufstand wegen nem kleinen Einhorn mit ner Rose aufm Knöchel. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.