Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing + Hitze = Gefährlich??????

Piercing + Hitze = Gefährlich??????

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing + Hitze = Gefährlich??????

32 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Finnmeri vor 22 Jahren, 7 Monaten
  • Zen
    Teilnehmer
    @Zen

Hi Leute!!!!
    Ich will mir immer noch meinen Tragus piercen lassen und irgendwie erlaubt’s meine Mutter mir immer noch nicht. Das Argument des Tages ist, dass es bei dieser Hitze natürlich IMMENS gefährlich ist, weil sich ja alles viel leichter entzündet und so. Stimmt das eigentlich? Und ist so ein Traguspiercing überhaupt irgendwie gefährlich. Meine Tante meinte, sie hätte einen Bericht gesehen, wo irgendsoein HNO-Arzt verkündet hat, Tragus wäre ziemlich gefährlich…
    Okay, danke schonmal
    z.

Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele

Ein Traguspiercing ist nicht gefährlich, so lange du da keine Ohrlochpistole dran lä??t.
    Was soll an der Hitze denn das Problem sein?!Also ich hab mir schon Piercings (u.a. auch Ohrknorpelpiercings) bei sommerlicher Wärme und auch schon bei eisigen Temperaturen stechen lassen, hatte nie Probleme und ich werde auch gleich losgehen, mir ein Inner Conch machen lassen, egal wie warm es da draussen ist ;).

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

deine mutter könnte vielleicht meinen, da?? wegen sich das eher entzünden kann, weil man im sommer halt mehtr schwitzt oda so, aba da hatte ich auch noch nie probleme mit ….
    einfach nur sauber halten und pflegen …dann pa??t das schon

rudi
    Teilnehmer
    @rudi-2-2-2-2-2

Inner Conch?? ist das so in der ohrmuschel drin? sieht doch komisch aus…
    bist du eigentlich ein nadelkissen oder sowas??

Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele

nein es sieht nicht komisch aus und ein Nadelkisssen bin ich auch nicht…tssss

rudi
    Teilnehmer
    @rudi-2-2-2-2-2

naja, irgendwie sieht es schon komisch aus, vor allem von hinten. also bei einigen fand dich das eher eklig wie das aussah, wenn da an der rückseite vom ohr so ne kugel runter hing.
    und dass du ein nadelkissen bist glaub ich schon, weil egal um welches piercing es im forum geht, dann kommt immer: „ach ja, das hab ich auch seit letztens….“ oder sowas in der art….

Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele

Hab mir eben die Rückseite von meinem Inner Conch mal im Spiegel angeschaut, da sieht auch nix eklig aus…
    Stimmt nicht, ich äussere mich nicht zu jedem Piercing um das es hier geht, nur oft werden hier Fragen zu denselben Piercings gestellt,und das sind meist Piercings, die ich tatsächlich schon habe.
    Aber „Nadelkissen“ finde ich,ist dann doch eine recht unschöne Bezeichnung.

rudi
    Teilnehmer
    @rudi-2-2-2-2-2

unschön? naja, geht so…. jedenfalls beschreibt es die sache sehr treffend.
    *lol*

PS: und es sieht doch eklig aus….

Anonym
    Gast
    @

Hey Michelle!

Mal ehrlich, was fü Piecings hast du? Ich habe auch das Gefühl, da?? du auf alles eine Antwort hast. Mir kommt es so vor, als hättest du alles schon längst gemacht, egal, worum es sich dreht. Deine Tips sind echt nützlich, aber gibt es auch etwas, worauf du keine Antwort hast? Würde mich mal interessieren.

Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele

schön, dass du Sachen bewerten kannst, die du noch nie gesehen hast

Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele

Da brauchst man nur mal durchs Forum schauen, worauf ich keine Antwort weiß… zu Brustwarzen-, Septum- , Bridge- und Labretpiercings fällt mir z.B. nix ein, auch nicht zu männlichen Intimpiercings und zu eben so wenig zu den ganzen aussergewöhnlichen Sachen(Handwebs z.B.)..

rudi
    Teilnehmer
    @rudi-2-2-2-2-2

ui….. wie kommts, dass du die nicht hast?? kommt bestimmt noch oder??

rudi
    Teilnehmer
    @rudi-2-2-2-2-2

ich hab es doch schon öfters gesehen, von daher kann ich es ganz gut beuerteilen…

Anonym
    Gast
    @

Ist doch ihre Sache,wo,wann und wie oft sie sich piercen lä??t.
    Manche Leute kennen sich eben mit Dingen aus,weil sie sich viel damit beschäftigen.Und nicht:’Hey,ich hab heute eine mit Brustwarzenpiercing gesehen.Ich weiß zwar nicht,ob da was passieren kann,aber ich mach es gleich einfach mal.‘
    Das ist doch Mist.

Verena

rudi
    Teilnehmer
    @rudi-2-2-2-2-2

hallo?? um auskennen oder nicht auskennen ging es jetzt doch gar nicht. -> erst lesen, dann schreiben, verena!

frasin
    Teilnehmer
    @frasin

Rudi, willst hier wohl alle ein bissl provozieren, oder was?

rudi
    Teilnehmer
    @rudi-2-2-2-2-2

wat wer bist du denn?? und wieso ich??

Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele

glaub ich kaum, dass du mich jemals gesehen hast (nur dann wüsstest du, ob ich ein Nadelkissen bin) und mein Inner Conch Piercing hast du mit Sicherheit auch nicht gesehen, von daher kannst du auch nicht beurteilen, ob es eklig ist oder nicht.

Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele

mal sehen…

Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele

weil du der einzige bist, der hier mit so freundlichen Nadelkissen-und Görlie (allein schon die Schreibweise..)-Bezeichnungen kommt

rudi
    Teilnehmer
    @rudi-2-2-2-2-2

yo, dein inner conch hab ich noch nicht gesehen, stimmt. aber schon bei einigen anderen leuden.

rudi
    Teilnehmer
    @rudi-2-2-2-2-2

ja sorry, das mit der schreibweise ist halt so ein blöder slang, aber ist doch nicht so wichtig. warum fühlst du dich gleich deswegen angepisst??

Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele

Fühle ich mich nicht, finde einfach nur deine ganze Art ziemlich provozierend

rudi
    Teilnehmer
    @rudi-2-2-2-2-2

stimmt doch gar nicht. und mit dem nadelkissen mu??test du halt irgendwann rechnen, wenn du von jedem piercing erzählst was du hast…

Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele

ich werde es künftig sein lassen, versprochen

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv