Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing in der Augenbraue

Piercing in der Augenbraue

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing in der Augenbraue

7 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von Stefanie vor 22 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hi!
    Ich habe vor, mich in der Augenbraue piercen zu lassen. Ich habe auch schon einige Infos dazu zusammengesucht und habe auch probiert mit der Search-Funktion von diesem Forum einige Einträge durchzugehen. Nun, ich muss gestehen, dass ich das mit der Search-Funktion nicht so ganz auf die reihe bekommen habe *g*…deswegen nochmal meine Fragen hier an Euch.
    Wie lange ist denn so die Durchschnittszeit vom Abheilen (habe schon von ca 1 Monat bis 6 Monate alles gehört)?
    Wie sollte denn die nach Eurer Meinung beste Nachpflege aussehen?
    Wieviel kostet denn ein Piercing an der Augenbraue so ungefähr?

Hmm…ja habt Ihr vielleicht sonst noch irgendwelche Tipps zum Thema „Piercing“ für mich? Bin für alles dankbar!

Habt Ihr vielleicht auch einige gute Links für mich?

Habt Ihr irgendwelche Erfahrungen mit dem Piercing-Studio in Darmstadt in der Wilhelminen-Passage neben dem „Games-Work-Shop“ gemacht? Ist es zu empfehlen oder soll ich lieber woanders hingehen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus und Euch allen ein erfolgreiches, gutes neues Jahr 2001!!

Tschüss
    Tobi

Stefanie
    Teilnehmer
    @stefanie-2-2-2-2-2

Hi Tobi,

ich habe seit 4 Monaten ein Piercing in der Augenbraue. Die Piercerin hatte mir einen Ring eingesetzt was, wie ich später erfahren habe, total falsch war. Jetzt habe ich seit 2 Wochen einen Stab drin und mittlerweile ist es auch gut abgeheilt. Ich schätze, wenn du dir gleich einen Stab reinmachen lässt, sollte die Abheildauer zwischen 1,5 und 2,5 Monaten liegen.

Für die Nachpflege bekommst du in einem normalen Piercingstudio auf jeden Fall ein Merkblatt mit. Auf jeden Fall solltest du das frische Piercing nicht öfter als zweimal am Tag pflegen und ansonsten besser in Ruhe lassen. Ich habe „Betaisodonna“ genommen, aber es gibt sicher auch andere gute Sachen.

??ber die Kosten kann ich nur sagen: bei mir hat es 120 DM gekostet. Ich denke, das liegt so etwa im Durchschnitt.

Gute Seiten über Piercing gibts einige, die Links kann ich hier nicht einfügen, aber ich schreibs dir einfach hin:
    http://[…%5D.com/
    http://www.piercing.de
    http://f7.parsimony.net/forum9377/
    http://www.xtc-rings.com

Ich hoffe, dir damit etwas geholfen zu haben 😉
    Bye Stefanie

tobi wrote:
    ——————————-
    Hi!
    Ich habe vor, mich in der Augenbraue piercen zu lassen. Ich habe auch schon einige Infos dazu zusammengesucht und habe auch probiert mit der Search-Funktion von diesem Forum einige Einträge durchzugehen. Nun, ich muss gestehen, dass ich das mit der Search-Funktion nicht so ganz auf die reihe bekommen habe *g*…deswegen nochmal meine Fragen hier an Euch.
    Wie lange ist denn so die Durchschnittszeit vom Abheilen (habe schon von ca 1 Monat bis 6 Monate alles gehört)?
    Wie sollte denn die nach Eurer Meinung beste Nachpflege aussehen?
    Wieviel kostet denn ein Piercing an der Augenbraue so ungefähr?

Hmm…ja habt Ihr vielleicht sonst noch irgendwelche Tipps zum Thema „Piercing“ für mich? Bin für alles dankbar!

Habt Ihr vielleicht auch einige gute Links für mich?

Habt Ihr irgendwelche Erfahrungen mit dem Piercing-Studio in Darmstadt in der Wilhelminen-Passage neben dem „Games-Work-Shop“ gemacht? Ist es zu empfehlen oder soll ich lieber woanders hingehen?

Vielen Dank scho….

Anonym
    Gast
    @

Super Stefanie!
    Vielen Dank, das hat mir schonmal ziemlich weitergeholfen!!

Tschüss
    Tobi 🙂

Stefanie
    Teilnehmer
    @stefanie-2-2-2-2-2

Gern geschehen und viel Spa?mit deinem neuen Piercing!! Kannst dich ja mal melden, wie es war.

Bye Stefanie

Anonym
    Gast
    @

Ich würde das Ding auf jeden Fall vernünftig abheilen lassen.

Ich hatte ein Piercing an der Augenbraue, da?? ich nach x Tagen gewechselt habe, weil ich es so nicht ok fand….. und es hat sich entzündet…. weshalb ich jetzt eine fette Narbe habe. (Auch bei Entzündung nicht entfernt, sondern rausgewachsen lassen…..)

Jetzt (heute!) habe ich mir ein neues Piercing machen lassen. Etwas versetzt. Ich hoffe es wir diesmal was.

Du solltest einen Piercer deines Vertrauens auswählen. Bei mir hat das Piercing diesmal mit Ring (vorher hatte ich einen Stecker, den ich eben nicht leiden mochte) lassen machen, 100,00 DM gekostet.

Ein anständiger Piercer berät dich und gibt dir eine Pflegeanleitung; außerdem hast du eine Einverständniserklärung für das Piercing zu unterschreiben.

So, hoffe, auch noch ein wenig beigetragen zu haben, WIBKE

Anonym
    Gast
    @

ja mach ich dann…
    dauert jetzt nur noch ne woche oder so, weil meine oma leider nen schlaganfall hatte und meine mutter erst nächste woche mit mir dann zum piercen gehen will (sie mag unbedingt dabei sein)…
    also dann

tschüss
    tobi 🙂

Anonym
    Gast
    @

ja, dankeschön wibke!
    das mit der einverständnisserklärung ist klar, meine mutter will sowieso beim piercen dabei sein (leider) und dann piercer so lange zutexten, bis er mir ins auge sticht *lol*…

meinst du nicht, dass ein stecker am anfang besser ist, weil der schneller abheilt, weil weniger reibung da ist? ich meine wenn ich einen pulli übern kopf ziehe, ist doch ein ring viel problematischer oder nicht?

tschüss
    tobi 🙂

Stefanie
    Teilnehmer
    @stefanie-2-2-2-2-2

Hi Toby und a_girl,

ich möcht jetzt hier keine Große Diskussion auslösen, was besser ist, Stecker oder Ring. Mir gefallen Ringe in der Augenbraue auch wesentlich besser, aber seit ich den Stecker jetzt drinhabe, ist es echt total schnell verheilt. Mit dem Ring bin ich öfter mal hängengeblieben, da kann man gar nichts dagegen tun. Und in der Abheilphase tut das verdammt weh und die Haut wird auch immer wieder aufs Neue aufgerissen. Den Stecker werd ich auch wieder gegen einen schönen Ring austauschen, sobald ich das Gefühl habe, da?? es wirklich und richtig geheilt ist. Euch beiden noch viel Spa?mit euren neuen Augenbrauenpiercings.

CU
    Stefanie

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv