Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Piercing in Halsgrube!
-
Anonym
Gast@4. Januar 2001 um 22:33 Uhr #2803890Hi zusammen,
habe seit 6 Monaten ein Piercing in der Halsgrube. Mein Piercer hat mich vorgewarnt, da?? diese Piercing als reines Hautpiercing auch bei super Pflege leicht rauswachsen könnte! Im Moment ist es aber noch top, sitzt noch genauso tief wie beim Stechen und sieht einwandfrei aus.
Hat einer von euch auch so ein Piercing? Wenn ja, wie lange habt ihr es schon? Falls es bei euch rausgewachsen ist, wie lange hielt´s bei euch?
Außerdem, welches Material habt ihr? Ich hab ´nen Titanstab, mein Piercer erfragt grade, ob ein PTFEstab nicht geeigneter wäre – was meint ihr dazu?Dieses Piercing ist mittlerweile mein absolutes Lieblingsteil und ich würde mich ziemlich ärgern, wenn´s irgendwannmal rauswächst…
Grü??e
Caro
Anonym
Gast@6. Januar 2001 um 17:58 Uhr #3107625Hallo!
Ich hab auch ein Piercing in der Halsgrube. Habs mir aber erst am 13. Dezember 2000 stechen lassen, is also noch ziemlich neu. Bis jetzt hab ich zum Glück noch keine Komplikationen!
Mein Piercer hat mir gleich einen PTFEstab reingegeben, da er der Meinung ist, das so die Gefahr, das es mir rauswächst geringer ist, da der PTFEstab ja elastisch ist (zumindest ein bisschen!).
Ich hoff, ich konnt dir ein bisserl weiterhelfen. Ich denk mir mal, du musst selbst entscheiden, mit welchem Stift du dich wohler fühlst, welches Material du als angenehmer empfindest!
Liebe Grü??e, Mona18. Januar 2001 um 5:34 Uhr #3097313ich hatte es vor drei jahren oder so.ich hatte nen titanstecker drinnen.hab es nach 2 jahren rau??geben müssen..scheiß job ): werd mir es sicher nochmal machen lassn.das piercing zählt zu den „edlen“ piercings genauso wie im nacken, bridgepiercing und senkrecht ober dem bridge.das sind piercings die nicht alle haben *freu*
Anonym
Gast@3. März 2001 um 16:09 Uhr #3000339So, is zwar schon länger her, aber ich meld mich mal wieder zu diesem Thema.
Ich finde es auch so toll gepierct zu sein an Stellen, wo nicht jeder gepierct ist, vor allem wenn man dann drauf angesprochen wird,…. Hat schon was für sich!Ich überlege, ob ich mir den PTFE Stecker gegen einen Titan D-Ring austauschen soll…. Hat wer damit Erfahrung, oder kann mir Vor- bzw. Nachteile nennen?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.