Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing nicht so wie es soll – was dann?

Piercing nicht so wie es soll – was dann?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing nicht so wie es soll – was dann?

verschlagwortet
6 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von RedHot vor 20 Jahren, 9 Monaten
  • RedHot
    Teilnehmer
    @RedHot

Hi!!

Ich habe mal wieder eine Frage:
    Nachdem ich heute morgen das Pflaster von meinem neuen Piercing im Ohr abgemacht habe, ist mir aufgefallen, dass das nicht ganz so geworden ist, wie ich es wollte und mir gewünscht habe. Ist natürlich super ärgerlich … und ich muss gestehen, gestern habe ich das auch anders gesehen gehabt …
    Nun meine Frage, ob jemand auch schonmal das Problem hatte? Was habt ihr dann gemacht?
    Werde heute natürlich zum Piercer gehen … aber kann man ein Piercing „reklamieren“??
    Wäre sehr dankbar über hilfreiche Antworten …

headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat

Was ist denn anders als gewünscht?

greetz
    Judith

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Ich weiß nicht, ob man nachträglich noch etwas machen kann. Der Piercer sichert sich durch den zu unterschreibenden Vertrag ab. Reklamieren würde ich auf jeden Fall. Ich frage mich nur, ob er im nachhinein noch etwas machen kann. Rausnehmen, zuwachsen und nochmals stechen vielleicht. Eigentlich mü??te der Piercer so weit sein, dass er im Kundeninteresse handelt und das bestmögliche macht. Also rede einfach mit ihm.
    Ich hab mich auch mal am Ohr piercen lassen und es hat nicht so ausgeschaut wie ich es mir vorgestellt habe, obwohl wir vorher anhand von Bildern und Markierung genau geklärt haben, wie es ausschauen sollte. Ich hab ebenfalls reklamiert. Jedoch war mein Piercer nicht kollegial und so hab ich es wieder rausgenommen und von einem anderen Piercer machen lassen.
    LG, atzura

RedHot
    Teilnehmer
    @RedHot

Naja ich hoffe auch auf die Kundenfreundlichkeit meines Piercers, weil ich persönlich hab das Geld net so locker sitzten, dass ich mir dauernd den nicht ganz billigen Spa?leisten kann!

Und was nicht so ist wie es sein soll: Ich wollte den Ring ganz ums Ohr rum (etwas schwer zu beschreiben), aber sie hat das durch den Knorpel gestoch, also wenn man vom inneren Ohr ca. 90° weiter geht … also nur noch weiter rum und es wäre so wie ich es haben wollte sprich nochmal 90° weiter …
    Klar ist das alles ärgerlich …

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Ich versteh dich vollkommen! Wenn man sich total darauf freut und dann schaut es nicht so aus wie man es haben wollte.
    Vielleicht meldest du dich morgen mal und berichtest, was der Piercer gesagt hat.

Anonym
    Gast
    @

Nunja, vielleicht kann man ja mit dem Piercer mal über ein „neues Piercing mit Rabatt“ reden… Aber ich glaube ehr, das er es nicht „umtauschen“ muss/kann.. da du ja vor ort (als du es gesehn hast) damit zufrieden warst?

Naja, hab zwar noch nicht gehört das jemand das Piercing, wie er es eigendlich wollte, nicht mag… aber da hilft halt nur rausnehmen oder?

P.S. Was denn für nen „Piercing im Ohr“ ?

Anonym
    Gast
    @

Beim mir war mein bnp im entdeffekt total schief und bei mein bwp war ein stichkanal nicht teif genug gestochen so dass es quasi irgendwo fast mitten auf der bw rauskam. schwer vorzustellen – ich weiß.
    is mir bei beiden erst später aufgefallen nd hab mich auch bei beiden beschwert.
    waren trotzdem immer supi freundlich und haben es mir neu gestochen.
    wurden nach ca. einer woche neu gestochen!
    no problem!!!

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv