Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt piercing-party in süddeutschland

piercing-party in süddeutschland

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt piercing-party in süddeutschland

11 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Pirci vor 22 Jahren, 7 Monaten
  • Pat
    Teilnehmer
    @sakho-gmx.de

hi leute! wer hat lust im raum münchen bei einer privaten piercing-party mitzumachen? das soll ungefähr so ablaufen: neben entsprechender party-action (musik/mampf/sauf/etc.) lässt sich jeder besucher (maximal 20-30 leute) mindestens ein piercing stechen; ihr solltet nicht älter als 35 sein; auch intimpiercings sind natürlich möglich (also keine scheu); termin: frühsommer; location: bei mir zuhaus; wer pierct: ein freund von mir oder du, wenn du piercer bist; also alle die böcke dazu/weitere ideen/fragen/terminvorschläge/etc. haben schicken mir eine mail; ich werte das ganze dann aus und ihr kriegt weitere infos; bis denn…

nathalie
    Teilnehmer
    @nataliamoniques-yahoo.com

also ich find die idee super

Pirci
    Teilnehmer
    @Pirci

Wäre echt klasse bin mit dabei*freu*
    Hoffe es melden sich noch mehr.

Cu Pirci

frasin
    Teilnehmer
    @frasin

…Endlich mal ein konstruktiver Vorschlag! Bin mit dabei!
    Frasin

Anonym
    Gast
    @

i komm aus österreich, bin 20 jahre und ich liebe piercings……das mit der party ist eine geile idee, und münchen ist nur ca. 1,5 stunden mit dem auto entfernt….*g* also ich würd auf jeden fall gern dabeisein…….also bis dann!!!!!1

Anonym
    Gast
    @

Hi, find ich ne super idee!
    Ich bin med. ausgebildeter Piercer und für fast jeden Spa?zu haben!
    Kannst dich ja mal bei mir melden!
    Bye Markus……

Anonym
    Gast
    @

haha!!!!! woher bist du denn?? weil es ist nämlich so dass ich total gerne piercings neben den augen (so nähe schläfen??) hätte….oder wangen, und hier in tirol ist es ein grosses problem jemanden zu finden, der das macht….also wenn du piercer bist frage ich einfach mal ob du das machst….und warum die das nicht machen….die haben einfach nur gemeint das ist zu gefährlich…mehr konnten die glaube ich selber nicht dazu sagen…..naja, egal…würde mich über eine nachricht sehr freuen!!

Anonym
    Gast
    @

Hi,mit diesen Piercings hast du nicht viel freude,es wird dir früher oder späther rauswachsen!!! Weil,dort wo du dich piercen willst straffe haut ist und dort ein piercing immer unter spannung sitztwenn es richtig gestochen ist (nicht zu tief)!Ich würde es zwar stechen,aber nur,gegen eine ausgiebige aufklärung und eine spezielle einverständni??erklärung!

Anonym
    Gast
    @

und die wangen?? ich meine bei uns machen sie ja nichtmal die…..woher bsit du denn überhaupt??

nathalie
    Teilnehmer
    @nataliamoniques-yahoo.com

Gibts jetzt schon einen konkreten termin?

Nathalie

Anonym
    Gast
    @

ja,würde ich schon stechen,hättetst du aber nicht viel freude damit,hatte ich selbst auch schon mal,bin aber dauernd mit den zähnen dran hängen geblieben

Anonym
    Gast
    @

Ne,hat sich noch niemand gemeldet,wo das ganze stattfinden kann!

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv