Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Piercing-"Spa??"
-
Anonym
Gast@5. April 2001 um 22:10 Uhr #2807403Hi,
ich hab ein kleines Problem…Ich möchte unbedingt noch ein Piercing, aber ich weiß nicht welches????!!!!
In der Zunge hab ich schon eins…sau geil kann ich nur sagen,es kommt immer wieder gut an;-)))
Eigentlich kommt bei mir alles in Frage(außer Intimp.), ich dachte an ein Augenbrauenpiercing, Brustwarzenpiercing,
Unterlippenp., Lippenbändchenp…..irgendwein anderes käme evtl. auch in Frage…
Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden?:-/
Erklärt mir doch mal bitte begründend für welches ich mich entscheiden soll und welches den meisten „Spa??“ bringt…
Oder mit welchem ihr Probleme hattet und eher davon abraten würdet?!
Ich wäre euch für jede Anregung dankbar:-***mlG
S.Loo5. April 2001 um 22:21 Uhr #2942051Also wenn es wirklich Spa?in dem Sinne bringen soll, dann doch ein Intimpiercing ;-).
Ansonsten, hm, ich finde, meine Ohrknorpelpiercings machen zum Beispiel auch Spa??, weil man immer so lustige Sachen gefragt wird wie „kannst du nachts auf den Ohren noch schlafen?“, „Tut das nicht weh?“, „Wie haben sie denn den Stab in die Pistole bekommen?“(Industrial) oder „geht das durch den Knorpel so richtig durch?“(Rook)..smile…
Ansonsten, naja, ich kenn das mit den Entscheidungsschwierigkeiten auch, im Endeffekt lass ich mir jetzt nach und nach alles machen, was so geht und mir gefällt und ich entscheide nur noch was ich zuerst und was erst später haben will.
Michèle
5. April 2001 um 22:21 Uhr #3047281Also wenn es wirklich Spa?in dem Sinne bringen soll, dann doch ein Intimpiercing ;-).
Ansonsten, hm, ich finde, meine Ohrknorpelpiercings machen zum Beispiel auch Spa??, weil man immer so lustige Sachen gefragt wird wie „kannst du nachts auf den Ohren noch schlafen?“, „Tut das nicht weh?“, „Wie haben sie denn den Stab in die Pistole bekommen?“(Industrial) oder „geht das durch den Knorpel so richtig durch?“(Rook)..smile…
Ansonsten, naja, ich kenn das mit den Entscheidungsschwierigkeiten auch, im Endeffekt lass ich mir jetzt nach und nach alles machen, was so geht und mir gefällt und ich entscheide nur noch was ich zuerst und was erst später haben will.
Michèle
5. April 2001 um 22:22 Uhr #3154374wieso hat er das denn jetzt 2x gepostet?grumpfl…
Anonym
Gast@6. April 2001 um 12:08 Uhr #3102089Hey…
Schon komisch das es zweimal gepostet wurde…egal…
Ja,hab mir übrlegt son nettes Ohrpiercing wäre auch ganz geil…
Hab aber ein wenig Angst das es sich so schnell entzünden kann!!?
Von einer Freundin weiß ich das es sich schon am zweiten tag entzündet hat, allerdings hat die es auch schie??en lassen!
Das soll ja nicht so gut sein, und ich würde es auch eher Stechen lassen, zumal es bei Knorpelpiercings eh meist nur per stechen geht…
Welche stelle ist denn nicht ganz so empfindlich und sieht auch geil aus?Greetings
S.Loo6. April 2001 um 12:16 Uhr #3050624Hi
ich hab mir vor 2 wochen eins in der unterlippe machen lassen.
Ich find es total geil,ist ausserdem irgendwie preiswert,weil wenn man mal ne neue farbe oder form haben will,braucht man nur ne neue kugel/spitze zu kaufen.
Aber eigendlich ist jedes piercing geil.
überleg dir am besten mal ganz genau welches piercing du am aller liebsten hättes.ist zwar nicht leicht aber egal.
Viel spass ciao6. April 2001 um 14:34 Uhr #2979943Tja, wenn man sein Ohrknorpelpiercing schie??en lä??t, sollte man sich über Entzündungen nicht wundern.
Welches geil aussieht, musst du für dich entscheiden (surf doch mal zur kanadischen Seite mit b…(indiziert..), da gibt es jede Menge Fotos, die bei der Entscheidung helfen).
Was am wenigsten empfindlich ist, da wird dir jeder was anderes sagen.Bei mir war das obere Piercing vom Industrial die Hölle, das zweite, dazu gehörige Piercing hab ich überhaupt nicht gespürt (wirklich gar nix, ich hab Bauklötzer gestaunt, als ich den Spiegel geschaut hab und beide Piercings fertig waren!).Mein Piercer sagte aber, dass sei untypisch, die meisten sagen, das zweite sei noch schlimmer als das erste (ärgs…).
Danach wollte ich nie wieder ein Ohrknorpelpiercing, hab mir dann aber doch 6 Monate später ein Rookpiercing machen lassen, hatte zum erstem Mal beim Piercen richtige Angst, zumal mir alle gesagt haben, es sei richtig arg schmerzhaft.Nun ja, ich fand es gar nicht so schlimm, hat gedrückt, aber war aushaltbar.
Vor 5 Wochen hab ich mir ein Piercing da in dieser Kurve über dem Tragus (lower helix?) machen lassen, das hat so gut wie gar nicht weh getan.Es ist also echt immer wieder unterschiedlich.
Außerdem geht der Schmerz doch auch schnell wieder vorbei, nach dem Schmerzfaktor solltest du bei der Entscheidung nicht gehen, sondern danach was du wirklich haben willst.Gru??
MichèleAnonym
Gast@7. April 2001 um 7:20 Uhr #2985433Hey…
Find ich echt lieb das ihr mir so viele tipps gebt!!!:-***
Ich hab mich jetzt entgültig entschieden!!!*freu*
Ich werde mir nächsten Monat(da hab ich erst wieder Geld…) ein Augenbrauenpiercing stechen lassen!!!
Das find ich voll schön und ich denke das es mir auch recht gut stehen wird!
Da ich eine Brille trage, und die Schwarz ist werde ich mir einen Blackline-Stab kaufen(der ist auch zum Ersteinsatz geeignet!)
der passt dann besser ins“Bild“…
Was ich auch super finde sind Tattoos im Nacken…
Werde mir, wahrscheinlich auch nächsten Monat, eins machen lassen…
Ich denke irgendein geiles Tribal!
Also,danke nochmal und lasst es euch gutgehen!!!!:-)))
Liebe Grü??e…S.Loo
P.S.:Ich werde dann natürlich berichten wie es war!
7. April 2001 um 13:53 Uhr #3154707Viel Spa?beim Piercen 🙂
Tattoos im Nacken sind zwar recht schön, aber leider nicht immer zu versteckbar…Was machst du beruflich?
Michèle9. April 2001 um 8:44 Uhr #3056844hi!
warum eigentlich kein intim-piercing? ich habe ähnlich gedacht und trage nun trozdem eins. lustfaktor ist einfach genial!!! sieht gut aus und und und….
Anonym
Gast@9. April 2001 um 17:11 Uhr #3118255Hi!
Zu Michele, ich geh noch zur Schule,ABI!
Zu Paul,weiß auch nicht so genau,hauptsächlich wegen dem Verheilen, da mach ich mir ein wenig Sorgen…vielleicht später mal…
Wie Groß ist das Risiko bei einem Augenbrauenpiercing das man eine Gesichtslähmung bekommen kann?
Meine Piercerin ist zwar sehr erfahren,
aber wenn man Pech hat …???
Kann man irgendwie testen ob an der zu piercenden Stelle besonders viele Nerven sind oder so????
Ich möchte es echt gerne, mach mir aber auch meine Gedanken ob ich es wagen sollte….
Was meint ihr?Liebe Grü??e….
S.Loo9. April 2001 um 20:13 Uhr #3157892Was willst du danach machen?Nen Job bei dem nen Tattoo im Nacken okay ist?Ich hab halt neulich ein Mädel gesehen, mit nem chinesischen Schriftzeichen im Nacken, das Tattoo sah wirklich gut an dieser Stelle aus, nur irgendwie ging mir zeitgleich durch den Kopf „Was ist, wenn sie 40 ist, ne Kurzhaarfrisur trägt und nen Job hat, bei dem Tattoos nicht so gut ankommen…“
Also wegen demVerheilen brauchst du dir bei nem Intimpiercing keine Sorgen machen, die heilen meist schnell und unkompliziert ab.
Hm, also wenn dein Piercer erfahren ist, solltest du dir keine Sorgen wegen irgendwelchen Schäden machen (hab auch noch nie gehört, dass man von einem Augenbrauenpiercing eine Gesichtslähmung kriegen könnte, außer von irgendwelchen Panikmachern, die auch von Lähmungen bei Zungen,-Brustwarzen etc.Piercingsberichten…).
Gru??
MichèleAnonym
Gast@10. April 2001 um 0:53 Uhr #2809899Hey…
Ich hab noch keine Ahnung was ich nach dem ABI machen will…
Ich hoffe einfach mal darauf das die Menschen dann offener mit solchen Themen umgehen!
Ich will auch nur ein kleines machen,weil ich das schöner finde als ein Großes!Ich trage auch eine Kurzhaarfrisur,aber ich mach mir dann gedanken drum wenn es so weit ist!Ich genie??e mein Leben jetzt,wer sagt mir das ich in ein paar Jahren aus irgendeinem Grund berufsunfähig bin oder ähnliches!!!?
Ich nehm auch nicht irgendson Motiv wie nen Drachen oder so,wie gesagt halt nen Tribal und ich meine eigentlich zu wissen das mir das auch wenn ich 40 bin(was ich finde noch nicht alt ist!) noch gefallen wird!
Ich mache mir deshalb Sorgen um eine mögliche Lähmung oder so bei einem AP, da ich das von einem Freund gehört hab das einem Bekannten von ihm das passiert ist!weiß natürlich nicht ob das evtl.nicht stimmt oder die Person sich blo?? anstellt, aber es ist eingentlich eine recht zuferlässige Quelle…Greetings
S.LooAnonym
Gast@28. April 2001 um 13:02 Uhr #2811574Hi Leute!!!
hab gestern mein tattoo machen lassen,doch etwas anders als ich es erst vor hatte!Wollte erst einfach nur ein Kleines im Nacken, jetzt ist eins draus geworden,das von der mitte des Halses auf die Schulterblätter geht!Sieht sau geil aus!!!!!!;-))))
Ich bin total begeistert!!!:-))))))))
Es tat auch garnicht weiter weh,es ist son komisches Prickeln.Ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben könnte…
Als die Outlines gemacht wurden,war es am unangenehmsten als die Stelle am Hals dran kam wo die Wirbelsäulenknochen sind.Aber es ist kein Schmerz,halt irgendwie ein wenig unangenehm!
Aber jeder ist anders Schmerzempfindlich…
Also,machts gut….
Ciao
S.Loo -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.