Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › piercing über der oberlippe
-
4. August 2001 um 17:31 Uhr #2788055
tach loits, hab ma widda genuch von meinen piercings und brauch ein anderes. und zwar wollt ich mir nen stecker in der mitte über die oberlippe stechen , weil des ganz gut zu meinem lippenring passt.
da ichmir meine piercings selbst steche (keine angst, steril über alles) wollt ich oich ma fragen ob da irgendwelche risiken da sind, nervenbahnen etc.
und ein paar erfahrungen von oich , die des scho ham , würd ich auch gern erfahrn abheilung und so weiter….
dangge erst ma
bai
eva4. August 2001 um 17:38 Uhr #2937010na ja, ich kenn mich da nich soo dolle aus, aber meinste nich, das es spätestens mit na erkältung nen bischen gefährlich wird? ich kann mir gut vorstellen, dass der stecker bei na laufenden nase gut verkrusten könnte und der dreck dann in den kanal kommt.
ausserdem liegt ja direkt dahinter das lippenbändchen; könnte auch stören.wie gesagt, ich hab da nich so viel ahnung, kann auch anders sein ;-).
mfg
sXe!!zrp
Anonym
Gast@4. August 2001 um 18:32 Uhr #2975010yo, da an der stelle befinden sich nervenbahnen und blutgefä??e. aber du mu??ts wissen. ich find die paar mark, die man spart sinds nicht wert.
4. August 2001 um 19:50 Uhr #3140301da hat last recht..gerade an der stelle würd ich nich so pingelig sein wegen ein paar mark….und da?? das alles sooooo steril ist, glaube ich auch nicht ….
6. August 2001 um 10:28 Uhr #3114069Also ob es steril oder nicht ist,steht doch gerade nicht zur Debatte,oder?
Also zu dir eve…..
An dieser Stelle laufen sehr viele Nerven vorbei,mehr als an anderen Stellen,und schon aus dem Grund würde ich noch nicht einmal an das Piercing denken….Und nochwas….
Der Piercer sticht so ein Piercing auch nur auf gut Glück…
Wenn er keine Nerven trifft bedeutet es nicht das er anatomische Ahnung hat….
(Ich weiß,ich sollte mich schämen sowas hier zu sagen,hackt ruhig wieder auf mir rum :-))grü??e wolfsherz
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.