Ich hätte gern nen Piercing am Ohr, aber hab da noch so ne alte Windpockennarbe. weiß jemand, ob Piercings auch durch Narben möglich sind oder hat jemand Erfahrungen damit?
THX für Hilfe!
genau…sooll garnet mal so schlecht sein =O)
also mach es einfach..und wenn dann würd dein piercer dir schon sagen nein lieber jicht…
also bis dann
mfg david
so weit ich weiß soll man nicht durch narben piercen. das gleiche gilt auch bei muttermalen. was für auswirkungen das dür den körper hat kann ich allerdings net sagen!
Ich glaub kaum,das so ein Windpockennarbe hinderlich ist!Sie ist ja nur obeflächlich.Frag doch einfach deinen Piercer.Und wenn nicht,dann kann er es immer noch daneben machen
Wenn du z.B. ein Piercing wie Septum neustechen mu??t, stichst du ja auch durchs Nabengewebe. Ist halt nen kleines bischen schmerzhafter… aber kann man aushalten.
Autor
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Neu Anmelden
Mach mit beim Tattoo und Piercing Forum!
Willkommen bei Tattoo & Piercing Forum
Wir haben dir eine Email geschickt. Bitte überprüf deinen Posteingang und bestätige deine E-Mail-Adresse.
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.