Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Piercing wechseln…!
-
Anonym
Gast@5. Dezember 2001 um 22:21 Uhr #2788322Ich hab seit dem 22 September ein BNP und immer noch dieselbe Banane drin, die ich mal langsam gern wechseln würd,…
Ab wann darf man die wechseln?!?5. Dezember 2001 um 23:35 Uhr #3140352ich habe meinen ring nach 2 monaten rausgetan und eine banane reingemacht… aber du musst es auch davon abhängig machen, wie dein piercing schon abgeheilt ist und vorallem drauf achten, wenn du wechselt, das andere piercing sauber sein muss!!!
6. Dezember 2001 um 9:12 Uhr #3114118hi,
ich hab‘ mein bnp erst nach 6 Monaten gewechselt. hatte zuerst einen klemmkugelring drin, jetzt ne banana.
würd‘ dir empfehlen den schmuck vorher gründlich zu reinigen, da ich davon ausgehe, dass dein piercing noch nicht ganz verheilt ist.
zum reinigen hab‘ ich immer wasser im wasserkoch hei?? gemacht und dann in eine schale gegossen, wo der ring schon drin lag.
dann hab‘ ich ihn noch mit kochsalzlösung abgerieben.
viel glück!
und auf jeden fall stellen beim wechseln, ich hab’s nämlich zuerst im Sitzen versucht, und das klappt überhaupt nicht.
tina6. Dezember 2001 um 13:39 Uhr #3012260lass es lieber etwas länger drin! wenn du dir den stichkanal wieder rausrei??t muss es neu verheilen.
Anonym
Gast@6. Dezember 2001 um 13:53 Uhr #3243241Geht es denn wieder leicht rein?!?
Oder ist es schwer es reinzukriegen?!?6. Dezember 2001 um 17:56 Uhr #3228492Normalerweise ist es nichr schwer das Piercing zu wechseln.
Aber warte lieber noch! Ich hab mein Piercing auch erst nach 4 Monaten gewechselt. Ist echt scheiße wenn man sich den Stichkanal wieder aufrei??t!!6. Dezember 2001 um 20:23 Uhr #3020232Es ist schwer!Gerade wenn das Piercing nocht nicht ganz verheilt ist, ist es superriskant, den Schmuck einfach so durchzuschieben, besser ist es immer mit einem Gleitmittel(wie immer wenn was langes in nen enges Loch soll;) )in meinem Piercingstudio wird dafür glaube ich(kann mich täuschen) Tyrosur-Gel verwendet.
Das Problem ist halt, dass Du nicht einfach irgendwelche Cremes benutzen kannst. Warte lieber noch ein wenig und frag mal Deinen Piercer, mit was es am besten flutscht…7. Dezember 2001 um 19:04 Uhr #3058587das percing sollte erst nach mind 4 mon gewechselt werden, und auch dann mu?? erstmal nachgeschaut werden , wies aussieht. ein bnp kann bis zu 9 mon dauern, bis es vollständig abgeheilt ist! äußerlich mag es schon abgeheilt aussehen , aber im stichkanal ist es das evt noch nicht. wenn kunden das piercing erst 4 mon haben und es gewechselt werden soll, tu ich das auch nur mit schlauch, um durch das gewinde den stichkanal nicht zu verletzen. d.h ich nehme den „schlauch“ der auf der kanüle drauf ist und fädel auf der einen seite den schmuck ein, der im bn ist und auf der anderen seite den neuen schmuck, damit sind die gewinde im schlauch und können den stichkanal nicht verletzen. dann wird das ganze in einem durchgang durchgeschoben und wenn der stecker sitzt wird der schlauch wieder abgemacht. trotz all dem ist das wechseln immernoch eine reizung. also lieber warten, anstatt voreilig dran rum zu machen
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.