Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing Wunsch

Piercing Wunsch

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing Wunsch

verschlagwortet
17 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von lassires vor 19 Jahren, 9 Monaten
  • Andy_W
    Teilnehmer
    @Andy_W
    #2804929

    Hallo zusammen!

    Bin stark am überlegen ob ich mich Piercen lassen soll.
    Habe bereits schon mal ein Thema eröffnet wegen PA Piercing.
    Ich bin im Prinzip totaler Piercing anfänger, habe ein gedehntes Ohrloch mit ca 14, 15 mm. Würde mich aber gern mal Piercen lassen, aber hab tierische angst vor der Nadel.
    Wenn dann interessiert mich besonders, Septum, Labret, Augenbraue oder PA.
    Septum an sich würd mich irgendwie am meisten reizen, da es kein offensichtliches Piercing ist. Wenn dann sowieso gedehnt, so um die 4 mm.
    Aber wenn ich mir nur vorstelle wenn man sich ind er Nase aufgekrazt hat oder so wie weh das tut, also da kann ich mir das gar nicht vorstellen.
    Im Prinzip müsste ich mich dazu überwinden und über meinen Schatten springen, weil gefallen würd es mir ja.
    Also wenn jemand Erfahrungsberichte hat wie es einem beim ersten Piercing ergangen ist und was das erste war, würde mich freuen und mir sicherlich auch weiterhelfen.
    Also schon mal danke im voraus.

    bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond
    #2902771

    ganz einfach: wenn du das piercing wirklich willst musst du da durch!
    schmerz gehört dazu (und wenn du dich unter kontrolle hast spürst du gar nix)

    birsch
    Teilnehmer
    @birsch
    #3027083

    immer diese tollen antworten…
    also andy_w: ich glaube, wenn du einmal mit der piercerei anfängst, kannst du nicht mehr aufhören damit. du hast ja etliche wünsche.
    bei meinem „ersten mal“ (zunge, 1997) hab ich mich auch so gefühlt wie du. aber was hilfts, augen zu und durch. du wirst erstaunt sein, wie stolz du dich danach fühlst und dann hast du superviel freude an deinem neuen piercing.
    zum septum kann ich dir leider nix sagen. aber ich hab nen nostril und kratz mich natürlich auch mal beim popeln oder schneuzen in der nase auf, ist kein problem, du gewöhnst dich schnell an das neue piercing und weißt bald, wie du damit umzugehen hast, wirst automatisch vorsichtiger bei manchen dingen. mach dir keinen kopf und hör dir vor allem nicht zu viele horrorgeschichten über piercings, das ist gift für deine pläne. such dir über die erfahrunsgberichte hier ein gutes studio in deiner nähe raus und geh einfach mal hin zum schnuppern und einen guten piercer erkennst du ohnehin daran, dass er dir die angst nimmt. viel Spa?mit deinen künftigen piercings!

    girld
    Teilnehmer
    @girld
    #2953644

    ich hatte auch Angst,aber eher vor einem anhaltenden Schmerz als vor einem kurzen.Selber hab ich im Bauchnabel nichts gespürt vor 2 Jahren,hab dafür aber mit meinen Lobes schlechte Erfahrungen gemacht.Es ist eigentlich nur ein kurzer Schmerz(so hab ich meine Erfahrungen beim BNP gemacht) und dann hat man ein schönes Piercing,also muss man sich entscheiden für das Piercing oder für keins.

    lassires
    Teilnehmer
    @lassires
    #3237640

    Hi du.
    so hab den beitrag schon vorhin gelsen und wollte auch mal was dazusagen.
    also hab keine angst vor piercing, ich kann nur sagen meine die ich habe hab mit nase angefangen un dbis jetzt mit brust und intim geendet, also fang vielleicht ersdtmal soft an;) also wenn duj so ne angst vor nadeln hast, labret ist ein recht schmerzfreies piercing, nur ein unangenehmes gefühl und das wars, trau dich einfach. ich hab auch oftn flaues gefühl im magen hab vorn paar monaten brust und intim an einem tag machen lassen, das ging auch hab alles überöegt, such dirn guten piercer raus der auch aufklärt, mach dich bisn locker und entspann dich;)
    pass scho;)
    aber mitn PA würd ich vielleicht net gleich anfangen, ich bin n mädel und weiß net wie schmerzhaft das ist oder auch nicht, aber fang erstmal mit „kleinerren“ piercings an;)
    viel spa??

    MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de
    #3147877

    Hab selber mit nem Septum Piercing angefangen obwohl man mir davon abgeraten hat weil es angeblich eins der schmerzhaftesten Piercings sein soll….Naja hab es dann trotzdem machen lassen und es war nicht schlimmer als andere Piercings…nach 5 minuten konnte ich mich an den Schmerz schon nicht mehr erinnern und nen Septum ist finde ich ziemlich schön….Leider ist meins weg weil ich es für nen Praktikumsbewerbungsgespräch (hui,doofes langes wort) rausgenommen hab und es dann innerhalb zwei stunden zugewachsen ist…Aber ich werde es mir bald nachstechen lassen, also so schlimm kann der schmerz nicht gewesen sein wenn ich mich an der selben stelle nochmal traue ;-)))
    Wünsche dir gaaaaaaanz viel mut *ggg*
    Grussis, Helene

    lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse
    #3032209

    ich hab mit nostril angefangen, wenn man ohrlöcher nich mitzählt. ich hatte da keine angst vor den schmerzen, ich wollts einfach haben. spring über deinen schatten un geh zu einem guten piercer 😉

    kleenchrissi
    Teilnehmer
    @kleenchrissi
    #3048822

    Ich finde wenn man so eine Angst hat vor dem Piercing und sich so einen Kopf deswegen macht und sich dann auch nicht sicher ist was man genau haben will, sollte man es vorerst erstmal ganz lassen und warten bis man weiß was man will und auch seine „Angst“ überwunden hat.
    Bauchkribbeln vorm Stechen ist ja was ganz normales, weil es was „Neues“ ist, es ist aufregend und gleich hat man wieder was neues in sich, aber Angst finde ich ist echt ein Grund es sein zu lassen

    Andy_W
    Teilnehmer
    @Andy_W
    #3212287

    Erstmal vielen Dank an alle!
    Also war gestern beim Piercer… nein hab mich noch nicht piercen lassen.
    Hab mich erkundigt wegen Septum, denke mal das wird es auch werden.
    Das einzigste Problem an der Sache ist, was ich auch vergessen zu fragen habe, ich hab ne Allergie.
    Dadurch hab ich öfter Probleme wenn alles um mich rum anfängt zu blühen. Da schwellen dann meine Schleimhäute zum Teil an, die Nase ist ständig gereizt und läuft.
    Meine Frage ist nun, stört da das Septum oder kann es evtl. sogar schädlich sein?
    Also würd mich freuen wenn mir jemand hierzu auch was sagen könnte.

    birsch
    Teilnehmer
    @birsch
    #3158391

    ich denke mal, das ist wohl gewöhnungssache. wenn du erst mal geübt bist, ist schneuzen und nasenspray benutzen kein problem mehr. ich selbst bin auch hardcore-allergisch gegen alles was blüht und fliegt (werde auch seit jahren dagegen therapiert) und schniefe und rotze den ganzen sommer rum, aber mein nostrilstecker stört mich nicht im geringsten dabei, ist – wie gesagt – übungssache. trau dich nur, das wird schon!

    borneoscorpion19
    Teilnehmer
    @borneoscorpion19
    #3053201

    ich würde aus heutiger sicht, wenn ich noch einmal die entscheidung für’ne piercingreihenfolge hätte, als mann mit dem pa beginnen. am unkompliziertesten beim piercen und abheilen und dazu nicht nur der stolz, sogar besitzer eines intimpiercings zu sein, sondern verspricht dem träger noch ein irres feeling obendrein. natürlich muss deine frau auch ein wenig begeisterung dafür zeigen.

    sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh
    #3086584

    wenn du so allergisch bist würd ich auf jeden fall warten, bis die hochsaison vorbei ist. hatte das problem nach meinem septum-stechen mit normalem schnupfen. erstens ist es äußerst unangenehm und schmerzhaft, wenn es frisch ist, zweitens fördert die ständige reizung und der schleim nun wirklich nicht die verheilung und drittens: ich hab es dann nach der 2. entzündung und dem x-ten schnupfen rausgenommen und werd’s mir im frühjahr neu stechen lassen…

    Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2
    #3015581

    Ich hab mein 1.Piercing vor 7 Jahren gekriegt,war nur nen Helix,aber seitdem kann ich nit aufhören.Selbst wenn man Angst vor Schmerzen hat-Augen zu und durch!nach dem Stechen bin ich immer so happy,dass ich gar nix merke,wobei Septum schon ziemlich wehgetan hat.

    WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe
    #3108803

    bloddy-diamond schrieb:
    >
    >(und wenn du dich unter kontrolle hast
    > spürst du gar nix)

    ähem wer garnix spürt ist tot

    Ohrpflock
    Teilnehmer
    @Ohrpflock
    #2976919

    Also wenn du ein gedehntes Ohrloch hast (obwohl 14mm ist net wirklich gedehnt also sei mir bitte nicht bös…) dann hast du ja ohnehin das schmerzhafteste schon hinter dir. Also ich hätt mich auch nicht getraut mit dem PA anzufangen, aber ich kann mich borneoscorpion19 anschließen, wenn man ihn mal hat will mal nie nie wieder drauf verzichten. also fackel nicht lang rum… die paar blutigen tage am anfang da mu?? man halt durch. Abheilung war bei meinen Helixes und erst bei den BWs jedenfalls hundertmal mühsamer.

    Andy_W
    Teilnehmer
    @Andy_W
    #2912241

    Mal ne dumme Frage @Ohrpflock

    Wann ist ein Ohrloch gedehnt? Bei 3 cm oder was?
    Also sorry für die dumme Frage aber dachte schon, dass ich mit ca. 14 mm ein gedehntes Ohrloch hab. Also man kann das ja mal testen gib mal einem der normale Ohrringe oder so hat nen Plug oder Tunnel in meiner Grö??e, der passt da nicht rein 😉
    Also sorry entweder du hast dich verlesen oder ich weiß ja nicht genau.

    Zum Thema Dehnen, also im Ohr ist es nicht wirklich schmerzhaft finde ich, am anfang das erste mal. Ok und wo ich von 4mm auf 7mm dehnen lies weil dem Piercer ein kleiner Fehler unterlaufen ist, kann mal vorkommen. Er hat nur auf 6 gedehnt und mu??te dann nochmal um 1mm dehnen das tat dann doch weh.

    Von 7mm auf 10mm war auch kein Problem is ein wenig eingerissen aber was solls, war ja mein problem. Von 10mm auf 14mm war schon bisher das heftigste finde ich, weil das ging über Nacht mit nem Stopsel von nem Stift der desinfiziert wurde von mir und dann rein. Mein Plan war langsam zu dehnen, das Wochenende oder so mir Zeitlassen aber nein Eine Nacht mit dem Stopsel geschlafen und ind er Früh sollte ich eimkaufen fahren und wollte nicht mit so nem Ding fahren also Plug am Stopsel angesetzt und damit durchgedrückt und drin war er.

    So und jetzt nochmal die Frage ist das nun dehnen oder nicht?
    Hast du auch gedehnte Ohrlocher oder so? Was für einen Durchmesser?

    Andy_W
    Teilnehmer
    @Andy_W
    #2975750

    @Ohrpflock

    Also würd mich freuen wenn du mir mal antworten würdest. Bin schon gespannt.

    Anonym
    Gast
    @
    #2925569

    Hallöchen,
    wenn du dir das Septum mit nem Circular Barbell oder mit nem Ring stechen lässt, ist das Schnäutzen kein Problem. Ich trage ein Retainer der nach oben in meine Nase geklappt ist, da ist die Sache schon etwas umständlicher.

Ansicht von 18 Beiträgen - 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv