Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing Wunsch

Piercing Wunsch

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing Wunsch

verschlagwortet
17 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von lassires vor 19 Jahren, 9 Monaten
  • Andy_W
    Teilnehmer
    @Andy_W

Hallo zusammen!

Bin stark am überlegen ob ich mich Piercen lassen soll.
    Habe bereits schon mal ein Thema eröffnet wegen PA Piercing.
    Ich bin im Prinzip totaler Piercing anfänger, habe ein gedehntes Ohrloch mit ca 14, 15 mm. Würde mich aber gern mal Piercen lassen, aber hab tierische angst vor der Nadel.
    Wenn dann interessiert mich besonders, Septum, Labret, Augenbraue oder PA.
    Septum an sich würd mich irgendwie am meisten reizen, da es kein offensichtliches Piercing ist. Wenn dann sowieso gedehnt, so um die 4 mm.
    Aber wenn ich mir nur vorstelle wenn man sich ind er Nase aufgekrazt hat oder so wie weh das tut, also da kann ich mir das gar nicht vorstellen.
    Im Prinzip müsste ich mich dazu überwinden und über meinen Schatten springen, weil gefallen würd es mir ja.
    Also wenn jemand Erfahrungsberichte hat wie es einem beim ersten Piercing ergangen ist und was das erste war, würde mich freuen und mir sicherlich auch weiterhelfen.
    Also schon mal danke im voraus.

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

ganz einfach: wenn du das piercing wirklich willst musst du da durch!
    schmerz gehört dazu (und wenn du dich unter kontrolle hast spürst du gar nix)

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

immer diese tollen antworten…
    also andy_w: ich glaube, wenn du einmal mit der piercerei anfängst, kannst du nicht mehr aufhören damit. du hast ja etliche wünsche.
    bei meinem „ersten mal“ (zunge, 1997) hab ich mich auch so gefühlt wie du. aber was hilfts, augen zu und durch. du wirst erstaunt sein, wie stolz du dich danach fühlst und dann hast du superviel freude an deinem neuen piercing.