Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › piercing zw. den busen
-
7. November 2001 um 11:00 Uhr #2805754
Hallo,
ich habe da mal eine frage. Ich möchte mich in den nächsten 2 wochen zwischen der brust in den gespannten teil piercen lassen. Ich habe auch schon mit meinem piercer darüber gesprochen. Jetzt würde ich gerne ein paar tipps von euch dazuholen. wie lange ist die abheil zeit und wie hoch isz die rauswachs rate???
Ich würde mich über eure antwort seh freuen. Ich warte schon dearauf.
Mit freundlichen und gepiercten grü??enNANCY BOURRY
7. November 2001 um 11:17 Uhr #3197356ich glaube ich bin was doof. Wie komme ich jetzt an eure antworten???
7. November 2001 um 11:58 Uhr #2987596Halllo Nancy,
ich würde dir davon abraten, da die Wahrscheinlichkeit sehr Groß ist das das Piercing herauswächst.
Sehr selten verheilen diese Piercings ohne Probleme. Die Haut an dieser Stelle ist sehr dünn und steht immer unter Spannung, so das auf das Piercing Druck ausgeübt wird.
Ich habe zwar schon solch ein Piercing verheilt gesehen, wobei ich sagen mu?? das die Frau ein wenig kräftig war und somit viel Haut zwischen Ihren Brüsten hatte.
Wenn das Piercing herauswächst hast du auch eine unschöne Narbe an dieser Stelle.
Wenn du dich doch dafür entscheiden solltest, achte bitte darauf das es kein Ring ist sondern ein speziell dafür gebogener Stab oder sogar PTFE. Das Piercing darf auf keinen Fall unter Spannung stehen.
Wo ist das Studio in dem du es machen lassen wolltest?
Gru?? MarcusAnonym
Gast@7. November 2001 um 14:16 Uhr #2889810Frag mal Ignatia,die hat zwei davon!Ist auch hier in der Community.
7. November 2001 um 18:07 Uhr #3009448Hihi, nur so nebenbei:
Zwischen den Busen geht schlecht……
Der Busen liegt zwischen den Brüsten, also ist es wohl „im Busen“….Nichts für ungut *ggg*
Mike
Anonym
Gast@7. November 2001 um 21:11 Uhr #3014915Recht hat er…
8. November 2001 um 7:47 Uhr #3108143ich stimme trust hinsichtlich des rauswachsen zu, außerdem besteht bei diesem piercing die gefahr der knochenhautentzündung, weil es genau überm brustbein liegt!
Anonym
Gast@8. November 2001 um 8:16 Uhr #3071369hi!
ich hab ein madison, ist nicht sort wo du es willst. es ist in der drosselgrube…..da ist die haut etwas weniger unter spannung. auf jeden fall muss dein piercer ein surface barbell einsetzen. kein ring oder barbell!
bei mir ist es gut verheilt. im ersten halben jahr ist es etwas herausgewachsen, aber nicht so viel. seit über einem jahr hat es sich nun nicht mehr bewegt. JUHU!GOOD LUCK
8. November 2001 um 20:58 Uhr #3046366So, nun mag ich auch was sagen. Also, wie schon erwähnt habe ich 2 davon. Der untere wurde zuerst gemacht. Dieses Piercing wurde mit einem normalen Barbell gestochen. Verheilzeit war nicht schlimmer als bei meinen anderen Piercings auch. Das obere wurde 2 mal gestochen. Das erste wieder mit einem herkömmlichen Barbell, ist aber nach sehr kurzer Zeit herausgewachsen. Das 2. Mal wurde es mit einem PTFEstab gemacht. Ist zwar nicht herausgewachsen, aber auch nicht anständig verheilt. jetzt habe ich letzte Woche in beide Piercings surface Barbells einsetzen lassen. Würde ich auf jeem Fall auch als Erstschmuck empfehlen. Geht hervorragend. Als Pflegemittel habe ich Octenisept und Betaisodona verwendet. Ab und zu auch mal Kamillentee. Beide sind ein kleines bi??chen herausgewachsen, aber das liegt noch im Rahmen des normalen. Achte nur darauf, da?? der Stichkanal lang genug ist. Ansonsten viel Spass mit dem Piercing, ist echt genial. Und die Leute schauen immer, naja. Habe auch ein Bild in meinem Profil, kannst du dir ja mal anschauen. Und wenn du noch Fragen hast, meld dich einfach.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.