Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercings durchs Eichelgewebe

Piercings durchs Eichelgewebe

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercings durchs Eichelgewebe

1 Antwort, 2 voices Zuletzt aktualisiert von KingDingeling vor 22 Jahren, 1 Monat
  • DerHeiniFreeq
    Teilnehmer
    @DerHeiniFreeq

Hallo,
    ich habe einen PA und würde dieses in naher Zukunft gerne zu einem Apadravya ausweiten, nun habe ich aber im Internet schon schaurige Geschichten im Bezug aufs Piercen des „schwammartigen Eichelgewebes“ gehört (PA-reverse, Apadravya und Ampallang). Das hat sich teilweise nach einer sehr hohen Gefahr und einem nahezu Abfaulen der Eichel bei einer Entzündung angehört. Was für Gefahren bestehen tatsächlich (vorrausgesetzt der Schwellkörper wird nicht verletzt)? Wie lange darf und wie lange sollte man keinen Sex haben?

Danke schon mal im vorraus

Heini

KingDingeling
    Teilnehmer
    @KingDingeling

Hallo Heini!!!

Hab ein Ampallang und ein Apadravya und hab keine Probleme damit, ganz im Gegenteil ;-)))
    Nun gut, was solltest du beachten?? Gute Frage.Auf jedenfall einen erfahrenen Piercer haben. Dann, damit der Stichkanal besser verheilt, mit einer 2,4er Nadel stechen. Und danach natürlich immer gut pflegen und reinigen.
    Zum Thema Sex kann ich dir sagen das ich mit meiner Freundin nach 2 Wochen schon wieder Sex hatte, aber es tat schon noch ein bischen weh. Aber es ist auszuhalten. Würde dir aber empfehlen midestens drei Wochen zu warten. Dann ist es auch für dich angenehmer.
    Wenn du noch fragen hast, dann meld dich einfach wieder.
    Mfg Björn

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv