Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Piercings Super Billig!
-
18. Februar 2001 um 22:04 Uhr #2802521
Ob ihr´s glaubt – oder nicht! Ich habe das ganz Wildcatpiersing woanders gefunden: http://www.piercingland.de. Alles voll original und billiger als sonstwo!!!!!!!!!!!
Echt coooooooooool! Der shop ist zwar nicht so schön wie der hier, hat auch kein fORUM aber was solls ;:)Ciao B. O.
Anonym
Gast@18. Februar 2001 um 22:05 Uhr #2972520Danke für den Tip – hast Recht, ham sogar nocxh mehr dort!!!
19. Februar 2001 um 12:29 Uhr #2940933??hem, also die Piercings dort sind super billig, wenn man den Preis so betrachtet, wie er dort steht: In Euro!!! Und 10DM Porto??? Nee, danke! Da lob ich mir das Original…
19. Februar 2001 um 14:49 Uhr #3207902Ha ha ha!
_WO_ sind die denn billiger??????? Also jeden Artikel den ich mir angesehen habe der kostet das gleiche wie bei Wildcat hier. Z.B. die Blackline Bodyspirale – die ich mir gerade aktuell bestellen will – kostet da 30 Euro also 58,67 (immerhin 1,33 DM weniger als bei Wildcat) allerdings kommen dann satte 9,78 DM Versandkosten drauf und dann (UND DAS IST DER WITZ!!!!!) kommen noch einmal 5 EURO Nachnahmeporto + 2 EURO Postgebühren dazu. Das heisst ich hab mal eben 7 EURO (14 DM) + 9,78 DM an ZUSATZKOSTEN nur weil ich ne BODYSPIRALE bestellen will ?????!!!!
ALSO ICH KANN NUR ABRATEN !!!!!
Also peinlicher kann man Schleichwerbung nicht platzieren! Traurig das Piercingland sowas nötig hat!
Schaut man sich die Nachbarschaft von denen an (Erotictoys Handys+Logos Kfz-Radarwarner) weiss man bescheid.
Traurig das die das Wildcat Logo führen dürfen – die sollten Ihren Webdesigner killen.
19. Februar 2001 um 16:17 Uhr #3082312Schon sehr komisch! Da schreibt eine Bärbel es gäbe einen supergünstigen Onlineshop (obwohl da alles genau so teuer ist) und eine Minute später schreibt ein(e) Tin „danke für den Tip und wie super die sind“
HALLO AUFWACHEN!!!!
Wenn das keine Schleichwerbung der überlsten Art ist?! Und wenn man dann da was bestellen will dann kommen mit jedem Klick noch mehr Kosten drauf. Versandkosten, Nachnahmekosten und Gebühren. DAS IST EIN WITZ! Bei Wildcat und vielen anderen Shops gibts das Versandkostenfrei!
Ausserdem empfehle ich denen mal die aktuellen Vernabsatzbestimmungen zu studieren. Die AGB (auch die einiger anderer Shops) sind nicht rechtens und die mangelnde Darstellung und Umsetzung des Shops grenzt schon an Betrug!
Wildcat sollte was gegen den Missbrauch des Boards hier unternehmen und nicht jedem Juckel gestatten das Logo auf die Page zu packen.
Anonym
Gast@20. Februar 2001 um 11:09 Uhr #3187425>
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.