Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios piercingstudio frankfurt, darmstadt

piercingstudio frankfurt, darmstadt

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios piercingstudio frankfurt, darmstadt

7 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

…oder umgebung!

hi!
    ich habe meine eltern jetzt endlch überzeugen können, dass ein piercing in der augenbraue nicht schlimm ist und ich mir endlich eins machen lassen darf *freu*
    jetzt wüsste ich gerne mal von euch, welches piercingstudio ihr mir da empfehlen würdet…ich kenne bisher eins in frankfurt und eins in darmstadt. das in frnkaufrt ist da etwas abseits der einkaufszone und das in darmstadt ist in der wilhelminenpassage (glaub ich *g*)…welche kennt ihr noch bzw. würdet ihr mir empfehlen?!

danke und einen guten rutsch
    stefan

Anonym
    Gast
    @

Hi Stefan!

Bitte NICHT in das Piercing-Studio in FFm,beim Woolworth rein!
    Da habe ich mir ganz am Anfang aus Unwissenheit mein Ohr versaut!

Die Piercer ziehen zwar Handschuhe an, aber von sterilen Instrumenten habe ich nicht viel gesehen und nach Akupunkturpunkten wurde auch nicht gesucht.
    Damals hatte ich noch keine Ahnung..heute würde ich da nie wieder was machen lassen.
    Da wurde mir ein Akku-Punkt durchstochen, habe seitdem ständig Probleme!

Wenn Du ´ne Stunde Fahrtkosten in kauf nehmen würdest, könnte ich Dir ein super Studio empfehlen…

Grü??e

Caro

Anonym
    Gast
    @

hallo!
    kann mir bitte jemand dringend hinweise zu dem piercing-studio in darmstadt neben dem games workshop geben?! ich will mich da auch in der augenbraue piercen lassen, würde aber gerne vorab ein wenig wissen…also ich guck mir das nächste woche (wenns klappt) auch mal live an, wollte aber schonmal wissen:
    -brauche ich da einen richtigen termin zum piercen?
    -wieviel kostet ein piercing in der augenbraue da?
    -ist es überhaupt zu empfehlen?

vielen, vielen dank schonmal im vorraus und antwortet mir bitte schnell 🙂
    hab euch lieb
    cya
    seora

Anonym
    Gast
    @

hi, ich bin piercer im gutleutmarkt ( gutleutstr. 294, frankfurt)
    ich bin jeden samstag von 10 bis 16 und manchmal auch donnerstag und freitag da.
    wenn du lust hast, komm doch einfach mal vorbei und wir können uns unterhalten.
    never trust a man who says trust me ,…

xL
    derpiercer@gmx.net

Christina
    Teilnehmer
    @christina-3-2-2-2-2

Ich würde dir Screwface in der Stiftstra??e empfehlen.
    War im Oktober in FFM Shoppen und habe mir den Laden mal angesehen und mir gleich ein Brustwarzen Piercing machen lassen.
    War sehr zufrieden.
    Gru??
    Christina

Uwe
    Teilnehmer
    @uwe-2-2-2-2-2

finde ich gut, würde dich gerne kennen lernen
    E-Mail Sozialer@t-online.de
    bin m 178cm 68 kg
    wohne auch in Frankfurt-Höchst

Anonym
    Gast
    @

hi,

heisse auch christina und komme auch aus frankfurt und kann auch das screwface nähe zeil empfehlen. hab mir da bauchnabel und tragus-piercing stechen lassen und es war alles perfekt !!

gruss.

bigmadig
    Teilnehmer
    @bigmadig

weißt du ob die auch Intimpiercings machen?

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv