Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Piercingstudio in Bremen…
-
7. Dezember 2001 um 13:32 Uhr #2796013
Hallo zum Dritten!
Hab noch mal ne Frage…Kennt jemand von euch ein gutes Piercingstudio in Bremen? In dem er vielleicht selber war und gute Erfahrungen gemacht hat? Oder Delmenhorst?7. Dezember 2001 um 13:37 Uhr #3122877Frag oder guck doch auch noch mal im Forum für Piercingsstudio ganz unten!
Da werde meistens die besten Tips zu Studos gegeben.
AndréAnonym
Gast@7. Dezember 2001 um 22:07 Uhr #3202127hi,
ich bin von München nach delmenhorst gezogen und habe vor auch wieder in Delmenhorst ein studio aufzumachen; hab das schon über 2 Jahre in München gemacht (also im Studio… nicht gepfuscht;-)
naja.. ich werd mich natürlich nicht schlecht machen… aber bis jetzt war jeder zufrieden mit mir… ich denke mal das ich aber leider erst im neuen Jahr aktiv werden kann:-( aber wenn du willst bleiben wir in Kontakt dann sag ich dir wie es weiter geht… würd mich freuen einen gleichgesinnten im delmenhorster raum zu kennen:-)Gru?? lars.
7. Dezember 2001 um 23:05 Uhr #2955318Hallo, I.gentz (?)! Erstmal danke!
Ich muss wohl noch dazu sagen, dass ich erst 16 bin (glaub jetzt aber bitte nicht, dass ich eines von diesen trendhungrigen Girlies bin, die sich nur durchlöchern lassen, weil es „cool“ ist!). Also ich wollte das Piercing gerne so schnell wie möglich machen, da ich ja dazu die Erlaubnis meiner Mutter brauche und die kann ihre Meinung ziemlich schnell ändern. Es gibt hier ja auch bereits ein Piercingstudio, in dem ich auch schon war, aber meine Mutter hat mich mit ihren Antipiercingthesen so verrückt gemacht, dass ich mir erst mehrer Studios angucken und mir Informationen holen möchte, bevor ich tatsächlich den Schritt wage und mir die Zunge durchstechen lasse. Ich möchte es zwar wirklich gerne machen, blo?? hab ich bei meinen Recherchen auch ziemlich viele negative Dinge gelesen!
Veilleicht könntest du mir ja auch bei ein paar Sachen weiterhelfen, wenn du soviel Erfahrung mit diesem Thema hast?
Liebe Grü??e, Bubbly.(P.S. Oh Gott, was sind das für komplizierte Sätze! Sorry!)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.