Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Plug fällt raus…
-
24. Juli 2004 um 8:53 Uhr #2806073
Hi!
Ich hab ein Problem mit meinem Tunnel. Es gibt ja diese Plugs, die nur durch die verdickten Enden im Ohr gehalten werden (wo kein Gummiring Platz hätte) und auch diese Tunnel, die man nur reinsteckt, da sie keinen richtigen Verschluss haben. Diese Dinger gefallen mir am besten für mein Ohr, aber es ist mir jetzt schon öfter passiert, dass sie mir rausgefallen sind (nachts oder beim Umziehen). Ist natürlich ein ungutes Gefühl, dass die so locker sitzen, weil ich sie ja nicht verlieren will.
Gibts da irgendeinen Trick, damit sie besser halten?
Wenn ich sie über Nacht rausnehme, geht das Ohr ja zuviel zusammen, und ich muss mich jeden Morgen wieder lange damit rumspielen oder? Aussderm hab ich das Gefühl, dass das fürs Ohr sicher ne Strapaze ist: zusammenziehen, wieder gedehnt werden, zusammenziehen…
Was kann ich machen?Liebe Grüsse,
eeyore24. Juli 2004 um 9:22 Uhr #3053386wie wärs denn mal, einfach einen passenden zu nehmen???
24. Juli 2004 um 10:45 Uhr #3086771hey eeyore…
kenne dein problem auch, mein tunnel sitzt auch recht locker- obwohl er passend ausgesucht ist…
das einfachste ist es, den tunnel zwischendurch rauszunehmen für ein paar stunden, dann kann sich die haut wieder ein stückchen zusammenziehen…
sei aber am anfang ein bisschen vorsichtig dabei, probiere immer wieder aus, ob du ihn auch noch rein bekommst *g*
musst du einfach ausprobieren wie lange du den tunnel draußen lassen kannst, ohne dass es damit dann hinterher probleme gibt… meine kollegin zb. lässt ihn zwischendurch immer mal für ne ganze nacht drau??en… wenn ich das machen würde könnt ich wieder von anfang anfangen…ich hoffe ich konnte dir helfen…
also bis denne
24. Juli 2004 um 10:47 Uhr #3129159einfach nach und nach länger draußen lassen. würd ich meine 18er tunnel nicht immer über nacht rasunehmen wär ich wahrscheinlich schon bei 30, soviel leiert das aus…
24. Juli 2004 um 11:42 Uhr #3108998Danke für die Tips, ich werd das mal austesten, wie langs bei mir geht, ohne sich zu sehr zusammenzuziehen. Dachte nur, vielleicht gibts ne Lösung, die weniger „aufwendig“ ist.
@sunnypuh: Als ich den Plug zum ersten Mal reingegeben habe, ging das nur sehr mühsam, aber es leiert sich halt aus mit der Zeit.
Oder sollte das als Scherz gemeint sein??Anonym
Gast@24. Juli 2004 um 11:55 Uhr #2977105Hi Eeyore!
Hätte da ne idee…
Was ist denn eventl. wenn man am tag den Plug rein tut und nachts nen tunnel o. plug mit gummi-o-ring.So hat das ohrloch ja nachts genung zeit – sich nen bischen zusammen zuziehen, damit das Plug dann nicht am tag heraus fällt?
Ich kann dazu aber nichts genaues sagen, da ich immer nur Flesh Tunnel (mit schraubgewinde) hatte…
Anonym
Gast@24. Juli 2004 um 13:12 Uhr #2912425….ich nehm meine Nachts immer raus, schläft sich bequemer !!
Greez Mike
24. Juli 2004 um 13:15 Uhr #2975938joa kannst die plugs inna nacht raus machen. dann leiernb die nich so schnel aus die ohren und du machst sie dann automatisch jedentag sauber…
Anonym
Gast@27. Juli 2004 um 12:51 Uhr #2925751von was für plugs ist hier eigentlich die rede weil ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann das zB ein Horn Plug sooo ausleiert…..bei flesh tubes einfach O-Ringe drauf und das sitzt, wenns sein muss können die auch ruhig mal zu klein sein…..
27. Juli 2004 um 16:31 Uhr #2910220@economic_crisis
das problem habe ich 1. mit einem holzplug, das ist nur ein leicht taillierter zylinder, der nicht dafür gedacht ist, gummiringe dranzumachen, dazu ist er nicht lang genug
2. mit einem silbernen tunnel ohne verschluss, vorne sind sonnenstrahlen, die halten so halbwegs, aber die andere seite hält nicht, da ist nur ein leicht dickerer ring (ähnlich den schraubverschlüssen von den silbertunneln, nur eben viel dünner)
ich hoffe, du weisst nach meiner beschreibung so halbwegs was ich meine…bei plugs mit verschlüssen, gummiringen oder sachen wie schlangen etc. hab ich eh keine probleme 😉
2. August 2004 um 10:29 Uhr #3020548kliingt so, als wäre der einfach zu Groß? Oder hast ne mittelgrösse?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.