Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Plugs erst ab 5mm?

Plugs erst ab 5mm?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Plugs erst ab 5mm?

verschlagwortet
13 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Pandemico vor 21 Jahren
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo Community (nochmals ;)!

In jedem Piercing Katalog sehe ich, das es erst Plugs ab 5mm gibt? Ich hätte Interesse an solchen Plugs (Ohrlocherweiterung) aber nur bis 3mm oder so…

weiß jemand ob es überall nur Plugs ab 5mm gibt oder ob man dieses auch in kleineren grö??en bekommt?

//Vielen Dank im Voraus…

<>

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Also 3mm sind *nachschau* garnix. Dat sieht wohl mehr merkwürdig und verloren aus als alles andere. Entweder richtig oder garnicht.

Anonym
    Gast
    @

Mhm… ich muss mir das dann wohl nochmal gut überlegen…

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Tu das, wenn man dehnt und nicht gleich Puncht und es mit dem dehnen nicht übertreibt (so ~12mm) bildet sich das bei herausnahme des Plugs auch alles wieder zurück.
    Mein ich mal gelesen zu haben.

Anonym
    Gast
    @

Ja das mit dem Zurückbilden stimmt, wenn es professionell gemacht wird und in langsamen Schritten…

Anonym
    Gast
    @

Ich hab letzte Woche bei uns Plugs aus Plastik gesehen, die gab es auch in 3mm. Bei Interesse kannst du mich gerne kontaktieren…

Lg,
    ¢¾Iris

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

wenn du unbedingt kleiner plugs suchts, schau mal unter http://www.clubsin.de. da gibt es flesh tunnel ab 3,2mm.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich meine ich hätte bei ramonas-piercingworld auch kleinere gesehen,so um 3mm
    ich persönlich würde da aber auch entweder einen stärkeren ring nehmen oder noch ein paar mm mehr nehmen, muss ja nicht riesig werden. das sieht dann nicht so einsam aus 😉

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

bis 12mm ? … mir is mal zu „ohren“ gekommen die rückentwicklingsgrenze liege so grob bei 6-8mm … also zum wieder ganz zugehen …

Tyssi
    Teilnehmer
    @tyssi

Ich hatte auch erst 5mm drin, allerdings sah es wirklich beschi…en aus. Ab ca. 10 mm simmen die Proportionen…

Anonym
    Gast
    @

mhm ja, nur ich will halt nicht so ein riesigen „ohrlappen“ haben..

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

also ich hab 6er drin(u.a. auch ein pic in meiner gallery kannst ja mal gucken) aber pauschal sagen ab wieviel mm die proportionen stimmen kann man nicht. jedes ohr ist doch anders! fang erstmal an zu dehnen und hör einfach auf wenns dir gefällt! ich hatte auch schon 8mm,fand eds dann nicht so doll und bin wieder bei 6

Anonym
    Gast
    @

Aber mal ehrlich ich kann mir ein drei millimeter Loch mit Plug nicht so recht vorstellen. Ich bin jetzt bei sechs millimeter und finde das von den Proportionen her noch immer zu mickerig für einen schönen Plug. Ich finde das wirkt erst ab ~zwölf millimeter aber das soll natürlich jeder für sich entscheiden.

PAME
    Teilnehmer
    @PAME

hey ho. ich habe jeweils in jedem ohr nen 15mm plug drin. und es dehnt sich auch wieder zurück. man muss nur beim weiten / dehnen langsam machen. ich habe es nicht mit einem keil gemacht ich habe schwere ohringe drin gehabt und mit grö??erem durchmesser. also macht es langsam

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv