Preise

6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Pierced_15 vor 21 Jahren, 11 Monaten
  • Stern2001
    Teilnehmer
    @sandra_kuehnert-2-2-2-2

ich will mir heute oder morgen ne Tragus piercen lassen WIE LIEGEN SO DIE PREISE??? weil einer in erfurt machts für 30
    und der andeer für 110

sam2
    Teilnehmer
    @sam2

der durchschnittspreis liegt so um die 100 dm. allerdings würde ich beim piercing nicht auf den preis achten, sondern auf den piercer! der gesundheit und dem piercing zuliebe. was hast du davon wenn du dir das piercing verpfuschen lässt?! wegen den paar mark. hinterher hast du dann evt mehr probleme und zusätzliche kosten bei einer evt. entzündung und nachbehandlung. schau dir einige piercer an, deren laden, hygiene,beratung usw. stell fragen über fragen und achte darauf was sie antworten, also wie gut sie sich mit der materie usw auskennen. achte dabei erstmal nicht auf die kohle. wenn dein „auserwählter“ piercer nur 50,- dm oder weniger verlangt sei froh und freu dich und wenn er ein paar mark teurer ist als die anderen, sag dir einfach: qualität und gesundheit gehen vor geld!

RedSun
    Teilnehmer
    @RedSun

hat bei mir vor zwei Jahren so etwa 60 DM gekostet! Ist aber sehr unterschiedlich und wie schon gesagt, achte lieber auf einen guten Piercer als auf den Preis!

Karla
    Teilnehmer
    @Karla

Ich denbke auch das es wichtig ist nicht auf den Preis zu achten sondern auf den Piercer bzw das Studio!
    Ich selber habe da mit meinem Tattoo erfahrung gemacht, jhabe zwar 350 DM gezahlt, dafür war es supersauber gestochen und mu??te nicht nahcgestochen werden weil keine Lücken da wahren. Auch die Spitzen sind super toll geworden!
    Ich sage immer Qualität geht bei solchen dingen immer vor Quantität, aber 100%tich!!!

Anonym
    Gast
    @

Dann kannst Du davon ausgehen,da?? in dem ‚Studio‘,wo es 30DM kostet,mit einer Pistole „gepierced´´ wird…

Stern2001
    Teilnehmer
    @sandra_kuehnert-2-2-2-2

ich habe es mir für30 DM PIERCEN lassen. mit einer Kanüle. alles ganz steril
    also es gibt auch billige GUTE piercer

Pierced_15
    Teilnehmer
    @Pierced_15

Ist das gleiche wie bei mir..ich hab auch für meine Tättowierung 300 DM gezahlt, alle fragn mich ob ich spinn …aber es is alles tip top gwordn!! Da zahl ich lieber mehr und brauch dann nix mehr nachstechn lassn…

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv