Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Prince Albert Piercing

Prince Albert Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Prince Albert Piercing

verschlagwortet
10 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von PsychoKill vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • mosh
    Teilnehmer
    @mosh

Hallo Freaks des Intimpiercings,
    habe ein Prince-Albertpiercing (6mm dick;Innen-ø 12mm),und möchte auf diesem wege eure Erfahrungen mit dem geilen Piercing austauschen. Welches Material,Formen,etc. Will vielleicht dann mal denn Ring austauschen aber gegen was?!?!?!?!?!
    Lasst mal von euch hören was ihr gebohrt habt.

Gruss Mosh

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

hi,

ich hab zwar keinen pa (hrhr wie auch *g*) aber ich will trotzdem meinen senf dazu geben 😉
    also ich persönlich finde „hufeisenringe“ sehr passend bei einem pa *g* vielleicht wär das ja mal was für dich? 😉

tschaui,
    biene

mosh
    Teilnehmer
    @mosh

Ok needlebee,
    erstmal Danke für deine Idee auch wenn du kein pa hast (muhahahahahaha)
    werde es mal unter die Lupe nehmen.

Gruss Mosh

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

hab zwar auch kein pa aba wie wärs den mit nem prinzen zepter??
    kannst ja mal bei http://www.prinz-albert.de schauen da kriegste sicher ideen

RO76
    Teilnehmer
    @RO76

hallo

Ich trage einen 5mm Bananabell mit 8mm Kugeln. sieht toll aus. Beim Sex stört es manche Frauen wenn man einen Ring trägt.

mosh
    Teilnehmer
    @mosh

Welche Materialien nutzt ihr??????
    Gruss Mosh

Anonym
    Gast
    @

Begnüge mich mit 2 2mmx10mm(links und rechts des Frenums) Barclosed Rings.
    Es mu?? ja noch Platz für die 2 Apadravyas 2mmx16mm Barclosed Rings sein.
    Da solche Ringe nicht so ohne weiteres in allen Materalien zu kriegen sind habe
    ich Chirurgenstahl genommen. Und sei das L.. auch noch so eng, beim Sex gibts
    damit kein Problem!! Hugh!! LI

renev
    Teilnehmer
    @rene-2-2-2-2-2

Hi
    das ist genau mein Ma??. Ich habe aber das Problem, dass die obere Kugel doch in die Harnröhre reinrutscht und dann hängt die untere Kugel weit nach unten. Da ist nicht sehr komfortabel. Ich überlege, ob ich die obere kugel auf 10 mm erweitern soll. Die Alternative ist natürlich ein Ring, weil der sich höchstens drehen kann.
    rene

renev
    Teilnehmer
    @rene-2-2-2-2-2

Hi
    das ist genau mein Ma??. Ich habe aber das Problem, dass die obere Kugel doch in die Harnröhre reinrutscht und dann hängt die untere Kugel weit nach unten. Da ist nicht sehr komfortabel. Ich überlege, ob ich die obere kugel auf 10 mm erweitern soll. Die Alternative ist natürlich ein Ring, weil der sich höchstens drehen kann.
    rene

mosh
    Teilnehmer
    @mosh

Verdammte Scheisse du hast ja echt Freakhafte Teile drin.Da kommt die Frage auf bist du in festen Händen oder wie ist die Reaktion vom weiblichen Geschlecht????
    War es schwer den Piercer dafür zu finden???
    Danke nochmal für die Antworten

Anonym
    Gast
    @

Viele Fragen auf einmal. Für die Apadravya´s (waren die letzten 2 im Umkreis
    <10cm) habe ich einen Medizinmann gefunden. über die anderen 6 Ringe in dem Bereich decken wir mal den Mantel des Schweigens, sonst gibt´s wieder Schelte!
    In festen Händen?? Ja!,soweit man das sein kann, wenn man nach allen Seiten
    für guten S.. zu haben ist. Reacktion des anderen Geschlechts? Mu??t du selbst
    probieren, Viele reden halt viel über ein solches Thema. Ich für meinen Teil bin
    zufrieden. Hugh!! LI

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv