Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Prince Albert und Frenulum
-
10. Oktober 2000 um 11:53 Uhr #2786262
Hallo,
kann man eigentlich einen PA und ein Frenulum-Piercing haben, oder scheitert dies aus Paltzgründen?
M
11. Oktober 2000 um 21:46 Uhr #2904829Liebe Wildcat Leute,
ich würde mir gern ein Zungenpiercing zulegen, jedoch wird es leider in meinem Job nicht toleriert. Gibt es Piercingschmuck, der auch von Anfang an getragen wird und nicht so auffällt wie der „Standart“ Edelstahlschmuck?
Liebe Grü??e
Karsten
Anonym
Gast@12. Oktober 2000 um 9:21 Uhr #2900095Hi,
ja,es gibt sogenannte Retainer,die sind aus Kunststoff und fallen nicht so auf,da sie pink sind.Aber ob Du sie die ganze Zeit drinlassen kannst,weiß ich nicht.
Gru??,
VerenaAnonym
Gast@13. Oktober 2000 um 12:57 Uhr #2905506Hallo Karsten!
Genau das waren auch meine überlegungen, bevor ich es gemacht habe…mir gehts ähnlich, als Vorgesetzte in einer konservativen Firma, wollte ich erst gar nicht solche Themen aufbringen…
Ich bin am 1. mehrerer freier Tage bei Wildcat vorbei, habs mir setzen lassen,
hatte also noch 3 Tage für eine event. Schwellung ohne Arbeit,
habe in der ersten Woche danach darauf geachtet, den Hafen beim Reden nicht zu weit aufzumachen, denn das 1.Stäbchen fällt wegen der Länge allein schon auf.
Nach knapp 2 Wochen hab ich ein anderes kürzeres Stäbchen genommen, konnte mich ganz normal artikulieren, und es ist bis heute keinem aufgefallen. Solange dich deine eigene Mimik nicht verrät…
ich denke aber, das schwarzes Titan weniger auffällt, wie z.B. die silbernen, oder funkelnde Steine. Gerade die Plastikdinger, die es in schreienden Farben gibt, sind nicht sehr diskret.Und wenn es letztendlich jemandem auffallen sollte…
Karsten-das ist deine Privatsache! Wenn du dann souverän auftrittst, und nicht in Deckung gehst, wird sich keiner trauen, dich weiter damit zu behelligen…(!)Viel Glück
16. Oktober 2000 um 19:26 Uhr #3030831Ich weiss ja nicht ob das jetzt ein Fehler war aber mir hats geholfen. Also ich hab einfach einen Blackline-Stud mit der flachen Seite nach oben eingetan und man hat nichts gesehen! Ist auch durchaus tragbar! Nachdem die Schwellung weg ist natürlich!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.