Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Princes wand
-
6. August 2001 um 17:19 Uhr #2793645
Hi
wer hat Erfahrung damit? Meldet euch malAnonym
Gast@6. August 2001 um 19:17 Uhr #3194702ähm, was ist ein princess wand?
7. August 2001 um 3:46 Uhr #2943384gute frage möchte ich auch gerna mal wissen 😉
Anonym
Gast@7. August 2001 um 12:47 Uhr #2938367Also, habe die Antwort gefunden. Aber leider nur in Englisch:
A PW is a urethral sound held in place by a PA. It`s purpose is urethral stimulation. Most people wear it only for play, but some people wear them all the time.Soweit die Erflärung. Schneint ja interessant zu sein. :-))
Anonym
Gast@7. August 2001 um 13:27 Uhr #3205451also, ich hoffe , ich kann das etwas erklären, ich versuchs mal…
prince wand wird kein piercing selbst bezeichnet, sondern ist ein „schmuckstück“ für schon vorhandene piercing zb, PA, ampallang oder apadravya. es besteht aus einem „hauptstab“ und einem zweiten stab, der an den hauptstab geschraubt wird. der „hauptstab“ hat meist so um die 7mm durchmesser und ist ein paar cm lang (je nach wunsch, gibts auch in versch.grö??en).der zweite stab ist kürzer. der zweite stab mu?? die grö??e/durchmesser, des vorhandenen PA,Ampallangs oder apadravya haben…
„hauptstab“ und der zweite stab haben je eine kugel am Ende.der hauptstab wird in die harnröhre eingeführt. der zweite ,kürzere stab wird dann durch das vorhandene loch des zb PA´s eingeführt und mit dem Hauptstab verschraubt. –,———- (<– dies soll ein prince wand darstellen 🙂 das komma ist der kurze stab und die striche stehen für den hauptstab)
wenn man auf stimulation der harnröhre steht, solls gut sein.allerdings kanns am anfang etwas komisch sein…aber nach ner eingewöhnungszeit ists nicht schlecht.
da ich ne frau bin, hatte ich allerdings noch nicht das vergnügen 🙂
Anonym
Gast@7. August 2001 um 13:40 Uhr #3228077Na wunderbar, damit wäre auch dieses Problem behoben!!
7. August 2001 um 18:07 Uhr #3116003äähh, und wie pinkelt man(n) damit?!?
Anonym
Gast@7. August 2001 um 20:53 Uhr #3226968die frage ist mir auch schon aufgekommen. wahrscheinlich staut sich das zeug zurück bis in die nieren…
und vom pullern mal abgesehen, wie macht man andere dinge damit??? ich mein da kann doch quasi nix mehr raus dann…Anonym
Gast@8. August 2001 um 14:05 Uhr #3004136nun, entweder wird die prince´s wand abgeschraubt, um pinkeln zu gehn, es gibt aber auch prince´s wands, die schon hohl sind , und wo vorne oder in der mitte , wenn man die kugel oder einen best.stöpsel abschraubt, der urin abflie??en kann.
meist werden die prince´s wands eh nur zum „spielen“ bzw als stimulation genommen(wobei es durchaus auch leute gibt, die es ständig tragen). manche stehn eben drauf, wenn sie sich was in dir harnröhre stecken oder sie weiten(was ja automatisch passiert, wenn man bedenkt, das der`durchmesser des „hauptstabs“ ca 7mm beträgt.) natürlich gibts es auch sonderanfertigungen in allen möglichen variationen.
Anonym
Gast@8. August 2001 um 14:09 Uhr #3055121Bin zwar nur eine „Frau“, aber wenn ich mir sowas vorstelle… Naja, gibt es Männer denen sowas gefällt??
8. August 2001 um 18:23 Uhr #3153716also ich kann mir nich so richtig vorstellen, dass das so supi hygienisch is, wenn man da praktich so´n „rohr“ ina harnröhre hat und dann da durch-(z.b.)-pinkelt.
is zwar dann keine offene wunde in dem sinne, aber da gibts doch dann bestimmt irgentwelche ablagerungen :-o.na wer drauf „steht“ *g*
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.