Prinz Albert

verschlagwortet
5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von BCR_Mike vor 19 Jahren, 9 Monaten
  • Andy_W
    Teilnehmer
    @Andy_W

Hallo,

hätte interesse an einem Prinz Albert Piercing, nur weiß ich noch nicht ob ich diesen Schritt wirklich gehen soll.
    Bisher habe ich folgende bzw. folgendes Piercing:
    Hatte damals zwei gedehnte Ohrlöcher eines mit ca 7 mm und eines daneben mit ca 2 mm. Da ich mit der Zeit bemerkte, dass die Piercings zu nah zusammen waren mu??te ich mich von meinem kleineren trennen. Hatte wie gesagt ständigen Druck auf dem grö??eren Piercing durch den kleinen, umso grö??er der erste wurde umso mehr Probleme bekam ich. Kurzum hab mich von dem kleinen getrennt und habe jetzt nur noch ein gedehntes Ohrloch ca. 14 mm Durchmesser. Zur Zeit trage ich nen Fleshtunnel und nen 4 mm Ring im Tunnel.

Also wie man es ein wenig rauslesen kann habe ich noch wenig Erfahrung mit Piercings. Aber ich würd mich gern Piercen lassen. Es gibt schon einige Piercings die mich reizen würden und ein Prinz Albert steht halt ziemlih weit vorne.
    Hab auch schon mit Freunden usw geredet jedoch hat keiner von Ihnen ein solches Piercing.
    Also würd mich freuen wenn jemand aus eigener Erfahrung dazu was schreiben kann.
    Hab schon einiges gehört aber eben nur von Leuten die selbst keines haben.
    Wird man durch einen Prinz Albert zum Sitzpinkler?
    Na ja ichhab keine Ahnung, also würd mich freuen wenn mir jemand einige Informationen dazu schreiben könnte.

Gru?? Andy

Anonym
    Gast
    @

suchfunktion nutzen und finden!
    http://www.prinz-albert.de
    mehr brauchst du nich… da findest alles.
    mfg
    Meskalin

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

Naja, PA ist wirklich empfehlenswert… – null Problem beim stechen, verheilt meist klasse (so um die 3 Wochen) und das mit dem Sitzpinkler… – naja, hat halt schon was (aber für alle, die das Klo putzen dürfen/müssen auch viele Vorteile, da ja gem. allen Studien die meisten Männer auch ohne PA so ihre liebe Mühe haben zu treffen *grins*) – klar, zur Not gehts problemlos im Stehen, aber zuhause liebt es meine Frau eh, wenn ich im Sitzen bevorzuge (ist ja auch bequemer ;-))

Damion2
    Teilnehmer
    @Damion2

Hallo Andy!
    Habe seit 2 Jahren einen Prinz Albert.Habe ihn gleich mit 3.5er Nadel stechen lassen
    und habe mich hochgearbeitet bis 8 mm Segmentring(komplett geschlossen).Um deine Frage zu beantworten:Ja, du wirst zum sitztpinkler.Es sei denn,du möchtest dich von oben bis unten voll…!Oder das bad von dein Kumpel(Peinlich).Aber es hat auch gute Seiten z.b:beim Sex.Schmerzhaft beim dehnen.Ich hoffe ich konnte dir ein bischen weiter helfen.

Andy_W
    Teilnehmer
    @Andy_W

Vielen Dank für die Informationen!
    Ich mu?? halt mal überlegen reizen würde mich ein PA schon.
    Na ja aber Septum würd mich halt auch reizen.
    So jetzt steh ich da und weiß nicht was besser ist.

Andy_W
    Teilnehmer
    @Andy_W

Denk mal Septum wird es werden, mehr dazu in nem neueren Thema von mir, siehe Piercing Wunsch

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv