Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Prinz Albert
-
29. April 2001 um 20:31 Uhr #3246488
Wer hat Erfahrungen mit dem PA? Wie hat es euch danach beim Sex ergangen?
30. April 2001 um 22:53 Uhr #3259092Also was für Erfahrungen willst du denn hören?
Das Piercing selbst war relativ einfach. Anfangs hat es ein wenig geblutet, aber dann ist es schnell abgeheilt. Bei mir nach knapp 4 Wochen. Seitdem möchte ich nicht mehr darauf verzichten.Allerdings ist es wichtig, das der Ring den richtigen Durchmesser hat und nicht zu dünn ist.
Naja beim Pinkeln ist es ein wenig gewöhnungsbedürftig aber ansonsten fühlt es sich sehr gut an.
Beim Sex geniese ich die zusätzliche Stimulation, die von meinem PA ausgeht.
Noch Fragen, dann mail mir einfach.
Barney1. Mai 2001 um 22:53 Uhr #3259093Du brauchst keine angst davor haben.
Hast mich ja gestern ausgehorcht*fg*
War echt net bis zum nächsten mal*freu*Mfg Pirci
2. Mai 2001 um 20:09 Uhr #3259094Tut mir leid Pirci, aber ich glaube du verwechselst mich da mit jemanden, der anscheinend den gleichen Namen wie ich hat. Aber trotzdem Danke für die Aufmunterung, ebenso möchte ich mich bei Barney bedanken, der mich zu diesem Schritt ermutigt hat.
Wenn jemand noch andere Erfahrungen (negativer Art) gemacht hat, wäre es nicht schlecht, wenn ihr diese berichten könntet.2. Mai 2001 um 23:41 Uhr #3259095Echt gibts hier 2 Nase *grübel*
Na gut also machs es ist einfach geil.Viel Spass damit
3. Mai 2001 um 15:02 Uhr #3259096Hallo
Ich kann Dir nur dazu raten,wie mein Vorredner schon sagte hat es am ersten Tag wie sau geblutet aber am naechsten Tag war kaum noch Blut zu sehen .
Ich hatte schon am 3. Tag Sex,was ich dir nicht empfehlen wuerde weil es war noch ein bisschen schmerzhaft.
Nach 2 Wochen war es bei mir verheilt.
Trau dich Du wirst es nicht bereuen.
P.s. das Piercen selbst tut nicht weh. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.