Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Prinz Albert ?
-
30. April 2001 um 13:00 Uhr #2779287
Bis ich mich vor 3 Monaten hab piercen lassen hatte ich mich eigentlich nie mit diesem Thema Groß beschäftigt. Seither allerdings habe ich schon einiges gelesen und mich auch mit anderen ausgetauscht. Was ich aber noch nicht in Erfahrung bringen konnte ist das mit diesem PA. Wie ist das denn eigentlich beim Sex mit einem Mann der einen solchen trägt?Ich stell mir das nicht sonderlich toll vor für mich als Frau, eher unangenehm oder so. Wer hat Erfahrung damit und kann mir berichten ?
3. Mai 2001 um 1:10 Uhr #2821716Hi Petri,
ich bin ein Mann und habe nen PA.
Für mich ist es beim Sex, wie soll ich sagen, fantastisch ?, irre ?, dufte ?, überirdisch ?
Aber das wolltest du sicherlich nicht wissen.
Wie ist es für eine Frau.
Ich denke, zunächst ist es eine Einstellungssache. Den einen gefällts (wie geil!) die andern finden es grundsätzlich abstossend (das darf doch nicht wahr sein!).
Da du selbst gepiercst bist, ist diese Hemmung bestimmt nicht all zu darmatisch, oder ?
Leider verfüge ich nicht über einen all zu Großen Erfahrungsschatz, was diese Frage betrifft, aber ich glaube, die Frauen mit denen ich es bis jetzt ausprobiert habe, empfanden es nicht als unangenehm (rein vom Gefühl). Ob da ein G-Punkt stimmuliert wird oder nicht vermag ich natürlich nicht zu sagen.
Aber: es gibt dem Sex ganz sicher einen ganz neuen Drive.
Ich glaube nicht, da?? es in irgendeiner Art ‚unangenehm‘ ist – eher im Gegenteil.
Probiers halt mal aus.Viel Spa??
Anonym
Gast@5. Mai 2001 um 1:26 Uhr #2822825Hi Petri,
ich kann auch nur aus „zweiter Hand“ berichten. Meine Freundin hatte und hat mit Piercing vor meinem PA ueberhaupt nichts zu tun gehabt, entsprechend gross waren ihre Bedenken (naja, wenn ich ehrlich bin, war es eher Ablehnung).
Dazu kam noch, dass der erste PA, den sie sah, mein frisch gestochener Ring war. Nicht, dass noch die Blutklumpen herumhingen, aber der haeufig zum Ersteinsatz verwendete 2mm x 21mm Ring sieht wirklich ziemlich unaesthetisch aus.
Mit diesem Ring haben wir es dann auch mal mit Sex versucht, war fuer mich aber eher unangenehm, da der RIng dabei ziemlich einschneidet und zu allem ueberfluss noch der Ring samt Kugel in ihr blieb!!!! Nach etwas laegeren Rettungsaktionen kamen Ring samt Kugel wieder zum Vorschein. Sie hat (lauf ihrer Aussage) nicht viel von dem RIng gespuert.
Ich habe dann zum fruehestmoeglichen Zeitpunkt auf einen 3mm x 19mm Ring gewechselt. Danach hatten wir (und gerade sie) dann genau den Spass beim Sex, der dem PA so oft (und anscheinend zu Recht) nachgesagt wird. Und diese Aussage ist wirklich nicht aus der Luft gegriffen, denn unser Sexleben ist tatsaechlich deutlich intensiver geworden.
Fazit fuer mich/uns: Besser keinen Sex mit dem Ersteinsatz, sofern der 2mm oder weniger Drahtdurchmesser hat. Die wenigen Wochen (ca. drei) zusaetzlicher Enthaltsamkeit lohnen sich!Das sind meine Erfahrungen. Wahrscheinlich haben andere Leute ganz andere Erfahrungen gemacht.
Prinz-s.
7. Mai 2001 um 9:09 Uhr #2823991Dankeschön für eure Antworten.Jetzt bin ich doch schon etwas schlauer.Leiider werde ich wohl nicht in die Verlegenheit kommen es mal auszuprobieren da mein Freund der ganzen Sache mehr als skeptisch gegenübersteht. Ich hab mir nämlich mein piercing damals auch ohne sein Wissen stechen lassen und er hat es nach ner Weile mehr oder weniger gummelnd akzeptiert obwohl er selbst zugibt, da?? es ihn beim Sex nicht stört und ich ihm gesagt hab da?? es für mich dadurch echt klasse geworden ist. Naja vielleicht denkt er es sei vorher nicht gut gewesen was natürlich auch Quatsch ist. Aber ich glaub viele Leute denken so und setzen Intimpiecing gleich mit pervers oder so. Schade eigentlich die wissen ja nicht was ihnen rausgeht.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.