Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Prinz Albert und andere genitalpiercings beim Mann

Prinz Albert und andere genitalpiercings beim Mann

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Prinz Albert und andere genitalpiercings beim Mann

verschlagwortet
6 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von girld vor 20 Jahren, 7 Monaten
  • freddyfoxx
    Teilnehmer
    @blackfoxx1980

Ich war letztens bei einen Urologen, der mir folgendenes zu meinen umgekehrten Prinz Albert gesagt hat.Das Piercing soll zu einer verengung der Harnröhre führen und damit den Harnröhrenkanal, über die Zeit, entzünden.Diese Entzündung führt dazu, das der Mann nicht mehr Wasser ablassen kann und der Harnröhrkanal somit aufgeschnitten werden muss, um wieder richtig Wasser ablassen zu können und das es wieder verheilen kann.Ich habe meinen umgekehrten Prinz Albert nun seit einen knappen viertel Jahr, am Anfang war der Stichkanal leicht reizbar, aber mitlerweile habe ich keine problem mehr damit.

Meine frage jetzt dazu, ist das nur Angst mache vom Arzt, weil viele ??rzte damit ihre probleme haben, wenn jemand ein Piercing hat oder ist daran etwas wares?Hatte jemand schon so ein Problem, wegen eines Genitalpiercing durch die Harnröhre oder kennt ihr jemanden der sowas mal hatte?

Ralf35
    Teilnehmer
    @Ralf35

Hallo,
    meiner Erfahrung nach weitet sich die harnröhre durch die Ringe.
    Ich habe einen 7mm normalen PA und da staut sich nichts.

Wie soll sich dann bei deinem Reverse PA der sicher dünner als 3mm ist etwas stauen.

Grüsse
    Ralf

girld
    Teilnehmer
    @girld

Geh am besten nochmal zu einem anderen Arzt und hör dir seine Meinung darüber an!

Ralf35
    Teilnehmer
    @Ralf35

Hallo,
    es wird wohl kaum einen Arzt geben, der positiv über Piercings denkt.
    ich glaube da ist manchmal Erfahrung in einschlägigen Kreisen gefragt.

Schlieslich ist jeder Körperschmuck zwar objektiv unnötig dafür aber das Herantasten an Grenzen des Möglichen

Grüsse
    Ralf

girld
    Teilnehmer
    @girld

🙂 Mein Frauenarzt findet Intimpiercings zwar ungewöhnlich,aber nicht bedenklich!
    Kommt auch immer auf die Einstellung des Arztes drauf an denk ich mir mal

girld
    Teilnehmer
    @girld

Aber ein zweiter Arzt würde vielleicht eine klare Antwort drauf geben können,ob der andere Arzt recht hat oder nicht!Ich kann mir das zwar nicht vorstellen,aber es kann ja sein,dass es schon mal solche Fälle gab…

Anonym
    Gast
    @

Hatte vor einiger Zeit selbst mit einem Urologen zu tun. Sollte meine beiden
    2mm PA(beiderseits des Vorhautbändchens) für eine Blasenspiegelung heraus-
    nehmen. Ansonsten hatte er nichts gegen diese Teile. Als ich ihn dann noch
    auf einen bzw zwei Apadravya anspach, meinte er etwas wie „Bist ja verrückt“
    äußern zu müssen. Letztendlich spräche aber nichts dagegen!!! Und somit
    habe ich inzwischen auch diese und bislang keine Probleme.
    Hugh!! Indianer haben gesprochen!! L I

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv