Prinz Albert

5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von nabelschnecke1 vor 22 Jahren, 2 Monaten
  • Jupp
    Teilnehmer
    @jupp-2-2-2-2

Halli hallo, bin ein echt bayrischer Jung und ich möchte mir unbedingt einen Prinz Albert stechen lassen,aber habe ein wenig Schiss! Wer kann mir helfen („gute Zurede,Tips)?

Anonym
    Gast
    @

andere haben es doch auch getan also hab dich net so….du wirst es überstehen….
    GRINS!!!!!

zappmaus
    Teilnehmer
    @zappmaus

HUHU JUPP!
    Komm doch mal in den Chat da gibts Jungs die haben das da drinnen !;-)

Kartoffel
    Teilnehmer
    @kartoffel-2-2-2-2

Jep.Ich habs.
    Hatte auch etwas Schiss.Aber es hat ein Doc gemacht.Der sticht seit Ewigkeiten dort.Er darf auch Betäuben.Dann ging es ratzfatz,und das Teil war drin.
    Es hat einige Tage hin und wieder mal gezwickt,aber sonst ist alles bestens.
    Ich habe im Gegensatz zu den mei??ten allerdings nen Barbell drin.So schaut oben und unten eine Kugel heraus.
    Meine Freundin ist begeistert davon.Ich sowieso.
    ALSO!!! MACHEN!!!

Gru??,Rüdi

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

wie wärs mit :
    TSCHAKKA du schaffst es!
    na hilft es schon?????!!!

nabelschnecke1
    Teilnehmer
    @nabelschnecke1

hi…ich arbeite so nebenbei in nem piercing-shop und habe mitbekommen,da?? eben genau dieser prinz albert zwar sehr beliebt,aber auch sehr „gefährlich“ ist.denn er kann,wenn er falsch sitzt,zu schwierigkeiten führen und letztendlich auch „dein teil“ unbrauchbar machen,wenn es sich spaltet!!!! du solltest dir das ganz reiflich überlegen,denn mein chef lehnt diese art von piercing mittlerweile ab…er hat schon zuviel PFUSCH gesehn!also…lieber einmal zuviel überlegt,als einmal zu wenig!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv