Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Problem mit Ring durch die Unterlippe

Problem mit Ring durch die Unterlippe

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Problem mit Ring durch die Unterlippe

9 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von komakoettel vor 22 Jahren, 1 Monat
  • Blumenkind
    Teilnehmer
    @Blumenkind

seit diesen montag hab ich endlich nen ring durch die unterlippe(hab vorher 2 1/2 monate nen stud drin gehabt) aber irgendwas läuft da schief.
    seit gestern tut die unterlippe irgendwie weh, gestern abend hab ich schon ein klein wenig weißes sekret entfernt und heute früh war die unterlippe total angeschwollen!
    hab ich soo über den ring gefreut, aber das ko… mich nur noch an..
    was soll ich machen? hab erstmal wieder den stud rein getan.
    vielleicht ein paar zusatzinfos: der ring is Groß genug (12mm), aber könnte es evtl am material liegen, hab nämlich stahl genommen(war der meinung dass mü??t gehn?!) 🙁
    hoffe, ihr könnt mir helfen. thx.

zawrockpunk
    Teilnehmer
    @zawrockpunk

hey
    versuchs ma mit ptfe oder titan

gruss,
    XzrpX

zawrockpunk
    Teilnehmer
    @zawrockpunk

hey nochmal 🙂

oder geh am besten zu deinem piercer und zeig dem das. kann auch sein, dass da im kanal wieder was eingerissen is, oder so. der kann dir auf jeden fall helfen.

na denn,

XzrPX

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ptfe-ringe???????????????
    gibt es sowas?!?!

Anonym
    Gast
    @

Hab ich bisher auch noch nichts von gehört.
    Nimm auf jeden Fall Titan. Ich würde sowieso bei Schleimhäten ausschließlich Titan nehmen, ist echt besser.

Viele Grü??e,
    Verena

sam2
    Teilnehmer
    @sam2

ich denk nicht, da?? es am material liegt…das problem bei ringen ist, das die lippe keinen platz hat sich zu dehnen, denn wenn du sprichst bewegt sich die lippe ja mit und wird mal dicker mal dünner…12mm ist zwar schon Groß ,aber ich weiß ja nicht, wie deine lippe beschaffen ist…deswegen kann es zu schmerzen kommen usw…ich empfehle immer, den ring nicht auf dauer drin zu lassen, sondern immer nur 1-2 tage höchstens und dann wieder für 1-2 tage nen stud tragen… es ist auch möglich, das dein labretpiercing noch gar nicht ganz abgeheilt war, wenn dus erst 2 1/2 monate getragen hast und durch das wechseln, das piercing gereizt wurde(evt durch das gewinde des studs), oder es sich entzündet hat, da beim trinken und essen, durch den ring oft flüssigkeit ,schmutz usw in den stichkanal mit reingedreht wird…ptfe ringe gibts übrigends nicht..ich würde dir empfehlen erstmal den stud zu tragen, bis sich die lippe wieder beruhigt hat und dann einen titan ring einzusetzen..aber wie gesagt, lieber nach ein paar tagen wechseln…

Anonym
    Gast
    @

sieht bestimmt auch sehr toll aus, so’n ptfe-ring… *g*

zawrockpunk
    Teilnehmer
    @zawrockpunk

keine ptfe-ringe?
    oh, sorry, ich dachte…
    mmhh tut mir leid, dass ich da jetzt was falsches gesgagt hab!!!
    sorry!

XzrpX

Blumenkind
    Teilnehmer
    @Blumenkind

so, dankeschön erstmal für eure „erste hilfe“ 🙂
    hab seit heute früh wieder den stud drin und abgesehn von ein bissl sekret(hat sich angefühlt und ausgesehn wie nachm stechen, war also wahrscheinlich wirklich nicht richtig abgeheilt und is nu eingerissen oda so..).
    wenn ich’s schaff schau ich die woche nochma bei meinem piercer vorbei.
    und was die ptfe-ringe angeht.. ich bin mir ziemlich sicher, sowas bei wildcat im katalog gesehen zu haben(wie das dann aussieht is natürlich wieder ne andere frage..).

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

kann am stahl liegen…ausserdem kann es sein das du bei wechseln den stichkanal wieder gereizt hast und es dadurcvh zur rötung kam

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv