Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Problem: Piercings und Kopfhörer/Headset
-
6. Juli 2004 um 19:09 Uhr #2805560
Hallöchen,
ich will mir ein Headset kaufen und brauch mal Eure Hilfe dazu.
Und zwar hab ich ja nicht grad wenig Piercings an den Ohren und somit bleibt es nicht aus dass bei vielen Kopfhörern, wo die Hörmuscheln zu klein sind, drücken und weh tun wie verrückt.
Solche Mini-Kopfhörer kann ich auch nicht mehr benutzten weil mit 2x Anti-Tragus und 3x Tragus da einfach kein Platz mehr ist. 😉
Ich ziehe solche Großen „DJ-Kopfhörer“ sowieso vor, nur gibt es da mit Headset nicht viel Auswahl.
Nun frage ich Euch, was benutzt Ihr für Headsets…?! Und wie sind Eure Erfahrungen damit (was die Verträglichkeit mit Piercings angeht)?Ich bedanke mich im Vorraus für Hilfreiche Antworten.
Tschaui,
Biene6. Juli 2004 um 21:04 Uhr #3032379Ohja, ich seh schon, das ist ja wirklich nicht gerade wenig…Da nimmste am besten nicht son billiges mit sonem komischen Stoff drum die sind meistens sehr hart…das gibt so welche die haben so schöne weiche Ledermuscheln, die müssten gut gehen…Die sind auch ziemlich Groß und haben in der Mitte son Loch wo das ganze Ohr rein passt… Ich hoffe mal du weißt was ich meine das kann man so schlecht beschreiben… Grussis, MIA
6. Juli 2004 um 23:02 Uhr #3048997die mia wieder mit ihren tips die sich jeder denken kann *gg*
7. Juli 2004 um 12:39 Uhr #3212623Tz…unhöfliche Person…
7. Juli 2004 um 14:17 Uhr #3158559Hmm – wenn es „nur“ ein Kopfhörer sein sollte, so könnte ich Dir schon ein paar empfehlen (z.B. K501 von AKG – der ist schön Groß, so dass Du ohne Probleme alle Piercings drunter bekommst). Mit Headset wird’s aber schwierig… Dachtest Du an eine getrennte Lösung (Kopfhörer & Mikro separat) oder an eine Kombi-Lösung? Da gibt’s dann glaube ich auch eine Lösung von AKG (relativ Großer Kopfhörer mit Mikro dran)
7. Juli 2004 um 15:36 Uhr #3053371kombiniert 😉 macht sich beim zocken und arbeiten besser *g*
9. Juli 2004 um 19:00 Uhr #3086756Ich kann das immer nicht verstehen. Solche probs wegen den piercings am ohr? Mir taten die noch nie weh beim kopfhörern, sogar nicht nicht mal bei reithelm …
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.