Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Raum D / KR / MG / VIE

Raum D / KR / MG / VIE

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Raum D / KR / MG / VIE

3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von sam2 vor 22 Jahren, 3 Monaten
  • alischa
    Teilnehmer
    @alischa

Suche ein gutes Piercinstudio im Raum Mönchengladbach.
    Ich möchte mir nach langem hin und her nun doch ein Bacuhnabelpiercing stechen lassen.
    ??ber ein paar gute Adressen würde ich mich sehr freuen.

Gru??, Alice

alischa
    Teilnehmer
    @alischa

Jetzt beantworte ich mal meine Frage selber:

Es gibt in MG auf der Dohlerstra??e das Studio „Basement Bodypiercing“.
    Dort liegen die Preise so um 110,- DM.

Eine Bekannte hat mir jetzt aber eine chirurgische Praxis in MG-Rheydt empfohlen, in der Sie sich den Bauchnabel hat piercen lassen.
    Da hat es nur 60,- DM gekostet!

Jetzt frage ich mich natürlich wie so ein Preisunterschied entsteht.

Leider konnte ich diese Bekannte nicht über das Material, ob Ring oder Stab befragen. Ist eben nur eine flüchtige Bekannte und die hab ich nur zufällig getroffen.

Teilt mir doch mal Eure Gedanken hierzu mit!

Gru??, Alice

sam2
    Teilnehmer
    @sam2

ich denke ,da?? sie sich selbst den schmuck hat besorgen müssen.meist ist das so bei irgendwelchen arztpraxen.die meisten haben keinen eigenen schmuck zum einsetzen.und selbst wenn, wär ich mir nicht so sicher,ob sie das richtige material haben.leider kennen sich die meisten ärzte nur wenig mit piercings aus.wenn ich dich wäre würde ich zu einem spezialisten, also in ein piercingstudio gehn.wenn du ne nasenkorrektur willst gehste ja auch zum schönheitschirurgen und nicht zum frauenarzt!also immer zu dem, der am meisten erfahrung damit hat. das sollte dir die paar mark unterschied schon wert sein!
    gru?? sam(pascale)

ps: manchmal ist es auch so, das die ärzte mit der krankenkasse abrechnen, also dein kk kärtchen nehmen und dann bei der kk etwas anderes angeben, wieso du da warst..so verdienen sie gleich doppelt und können vom kunden natürlich weniger verlangen

alischa
    Teilnehmer
    @alischa

Interessante Theorie das mit dem doppelten abrechnen!

Ich versuche mal mich über diesen Arzt genauer zu informieren, aber ich meine mich zu erinnern, das die Bekannte erwähnt hat, da?? der BN-Piercings sehr oft machen würde…

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv