Was willst du dazu wissen ich besitze so ein Piercing und bin total zufrieden damit leider ist die zeit nach dem stechen sehr grausamm,den da mu?? man ne weile auf sex verzichten.frauen freuen sich über das das piercing den es sieht gut aus und ist auch gut. die verschlu??kugel kann den frauen in einigen stellungen aber schmerzen(ist meine erfahrung)und das deshalb werde ich mir demnächst auch ein ring ohne kugel einsetzten.
Hi ihrs, mein ex hatte auch so ein teil und ich als frau fand den ring mit der kugel eigentlich ziemlich reizvoll! keine schmerzen oder irgendwas. nur gut! ;)) und soviel ich weiss tat ihm das stechen auch net weh und es war in weniger als ner woche verheilt.. soo lang war der sexentzug also nich! *gg*
Autor
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Neu Anmelden
Mach mit beim Tattoo und Piercing Forum!
Willkommen bei Tattoo & Piercing Forum
Wir haben dir eine Email geschickt. Bitte überprüf deinen Posteingang und bestätige deine E-Mail-Adresse.
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.