Risiken

7 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Jen vor 22 Jahren, 3 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo
    Nun ich bin kurz davor mich in der Zunge Piercen zu lassen, doch bevor ich es wirklich durchziehe würde ich gerne wissen worauf ich mich einlasse. Könnt ihr mir sagen was passieren könnte, ich habe von tauben Zungen gehört von zerstochenen Geschmacksnerven, so das man keinen Gschmack mehr hat und für einen alles neutral schmecken würde. Dies oder das Taubheitsgefühl, beides iwäre nicht sehr erfreulich…Gibt es denn noch, liege ich vielleicht falsch?
    Danke
    Wumpel G.

Anonym
    Gast
    @

hallo, du brauchst keine angst zu haben .die zunge ist eines der harmlosesten piercings. die geschmacksnerven befinden sich an der zungenspitze, am zungenrand und im hinteren bereich der zunge. wenn das piercing, wie es sein sollte, schön in der mitte plaziert wird, passiert nichts. wenn das piercing zu sehr aus der mitte,also mehr seitlich gepierct wird, kann es allerdings sein, da?? die speicheldrüsen, die sich dort befinden ständig gereizt und zu speichelflu?? angeregt werden.dies wäre natürlich nicht so toll. aber wie gesagt, wenn es gut plaziert wird macht es keine probleme.

Bombitz
    Teilnehmer
    @Bombitz

hi WG
    kann mich ihr nur anschliesen! wenn es richtig platziert ist kann eigendlich nix passieren! ich hab auch 2 und alles ist noch in ordnung!!!
    grüsse bombitz

rubi
    Teilnehmer
    @rubi

Hallo Wumpel,

ich habe auch seit ca 1,5 Wochen ein ZP und kann es Dir nur E M P F E H L E N!!!
    La?? Dir nicht so viel Bange machen…habe bisher noch niemanden kennengelernt,der keinen gesunden Geschmacksnerv mehr hat oder eine taube Zunge.
    Wie ich mein erstes Piercing hab machen lassen(Augenbraue),haben Leute versucht mir was von „Gesichtslähmung“ einzureden!Totaler Quatsch…die Nervenbahnen liegen ganz woanders…
    Also nur Mut…TU ES 🙂

Liebe Grü??e
    Bianca

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

naja, zunge eins der harmlosesten piercing, halte ich für ein gerücht….es kann scon einiges schief gehen, wenn man zu nem schie?? piercer geht, wie z.b. das hier in re für versaute piercings bekannt ist….
    richtig ist, da?? sich alle wichtigen nerven in vorderen bereich der zunge befinden, aber es mu?? trotzdem auf einiges geachtet werden….
    ich will dir jetzt hier keine panik machen, aba der these da?? das zungenpiercing das harmloseste piercing ist, kann ich mich net anschließen…

gru?? mary

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

genau, wenn es erstmal plaziert ist, dann kann nix mehr schief gehen bei richtiger pflege, aba die richtige plazierung is auch nich ohne da man auf vieles achten mu?? ….

Anonym
    Gast
    @

stimmt schon komakoettel..ich meinte damit, das es für einen profesionellen piercer eines der harmlosesten piercing ist. natürlich kann man viel falsch machen, wenn man nicht weiß was man tut oder wie du sagst es mit einer pistole schie??t(was allerdings kein professioneller piercer tu würde). sorry für das mi??verständnis.

Jen
    Teilnehmer
    @Jen

hy du!
    ich hab mich auch vorher gründlich informiert und da können schon schlimme sachen passieren,allerdings ist die warscheinlichkeit genauso Groß(bei einigen dingen) wie von einem meteoriten getroffen zu werden*lol*
    vorausgesetzt der piercer ist gut!
    ich hatte die ersten paar tage eine kribbelnde zungenspitze,auf der ich auch nichts mehr schmecken konnte und hab total die panik bekommen!
    aber das war nur eine überreizung,jetzt ist es weg und ich L I E B E das piercing!

Jen

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv