Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › rook
-
Anonym
Gast@15. Februar 2003 um 2:50 Uhr #2784294ich habe vor mir am linken ohr ein rook stechen zu lassen. es soll ja ziemlich weh tun, was mich aber eigentlich wenig beeindruckt. denn wenn ich was will lässt es mir nicht eher ruhe bis ich es habe.
was mich aber interessieren würde, heilt es schlechter als andere knorpelpiercings? klar es wird wohl länger zum heilen brauchen aber macht es dadurch auch mehr probleme?
kann ich eigentlich auch einen stecker als ersteinsartz nehemn,also zum beispiel nen mircobell? ich habe mit nem ring immer ein schlechtes gefühl…..15. Februar 2003 um 10:35 Uhr #3077331dazu sagt das Piercing-ABC von Wildcat
>Ausheilung: 2-3 Monate
Schmuck: BCR, Micro-Barbell15. Februar 2003 um 11:29 Uhr #3075053Bei mir hats ziemlich lang gebraucht zum verheilen, etwas übern halbes Jahr. Allerdings brauchten die anderen Knorpelpiercings bei mir genausolang.
Außerdem hats gar nicht so schlimm weh getan, ist auszuhalten.
Gru?? Zora15. Februar 2003 um 13:06 Uhr #2974221Ich hab mein Rook jetzt seit September 2002 (glaube ich) und es immer noch nicht abgeheilt. Es gibt Tage, da sieht’s ganz gut aus und später tut’s wieder weh, so wie im Moment. Das Rook ist bis jetzt das einzige Piercing dass nicht so gut abheilt. Jedenfalls bei mir.
Gru??
LillyAnonym
Gast@15. Februar 2003 um 13:19 Uhr #2951804Danke ihr zwei für eure antworten. habt mir sehr geholfen und ich denke mal den schmerz kann ich aushalten 🙂
Anonym
Gast@15. Februar 2003 um 13:25 Uhr #3006858@ rote zora
Ich bin übrigend durch dein bild auf die idee gekommen das ich mir für mein linkes ohr noch ein rook stechen lassen könnte.
das sieht nämlich bei dir echt klasse aus 🙂15. Februar 2003 um 18:41 Uhr #2988306Vielen Dank *rotwerd*, ja das hat der James (=Piercer) echt gut hingekriegt.
Anonym
Gast@15. Februar 2003 um 19:44 Uhr #3023328also ich hatte die ganze zeit schon überlegt und wollte dann halt auch mal ein scjönes bild von einem rook sehen und deins hat mir bisher mit abstand am besten gefallen. auch so wie du das mit anderen piercings kombiniert hast…….
hattest du von anfang an nen ring drn?16. Februar 2003 um 14:14 Uhr #3005616Ja, ich hatte von Anfang an genau den Ring drin, den du auf dem Bild siehst (1.0 x 6 oder 7mm, weiß nicht mehr genau und bin zu faul zum nachmessen). Zwischendrin hatte ich aber auch mal einen PTFE Ring drin weils anders nicht abheilen wollte. Sah aber Sch… aus, dafür ists umso schneller abgeheilt!
Ich bin mittlerweile total von PTFE begeistert und lasse nur noch das als Erstschmuck einsetzen.Anonym
Gast@16. Februar 2003 um 15:05 Uhr #3124044Ich werde morgen mal ns Piercingstudio düsen und mich mal nach dem rook erkundigen. da ich sowieso gerne einen microbell als ersteinsatz nehmen möchte wäre PTFE da ja ne gute möglichkeit. ich mag ringe nicht so. hab in eine lobe jetzt nen dickeren ring reingemacht und wenn man da nachts drankommt beim schlafen sind das ja qualen…….:-(
Na ja ich werde mich mal erkundigen. vielen lieben dank für die infos 🙂 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.