Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Rook – mal ne Frage

Rook – mal ne Frage

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Rook – mal ne Frage

verschlagwortet
4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 9 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Ich möchte mir jetzt näöchste oder übernächste woche ein rook stechen lassen. habe auch schon mit meiner piercerin gesprochen und die hat mir zum ersteinsatzt zu einem titanring geraten.
    soweit so gut. aber jetzt mal ne ganz dumme frage. der ring liegt ja nicht wie der beim tragus am ohr an ondern steht ab. stört das beim liegen????

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

drauf liegen würde ich wieso eine zeit lang nich 😉

headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat

Hi,
    hab bei meinen beiden Rook Piercings auch jeweils einen Ring eingesetzt bekommen.
    Am besten sollte deine Piercerin einen Durchmesser von 7-8mm wählen und nicht ganz soweit vorne stechen.
    Ab und zu schiebt sich der Ring bei mir hinter die Ohrenfalte. Hab die ersten paar Wochen versucht, nicht darauf zu schlafen. Kann am nächsten morgen etwas unangenehm sein.
    Und man muss darauf aufpassen, dass man nicht irgendwo damit hängen bleibt.

Greetz
    Judith

Rote_Zora
    Teilnehmer
    @rote_zora-2-2-2-2

Wenns verheilt ist störts nicht, dann legt sich das Piercing nach hinten um (hoffe du verstehst was ich meine). Bei nem frisch gestochenen Rook wäre ich etwas vorsichtig und würde mich nicht unbedingt absichtlich drauf legen. Du lernst aber relativ schnell, da?? es hilfreich ist deine Hand unter den Backen zu legen so da?? dein Ohr nicht mit dem Kissen in Berührung kommt. (Konnte allerdings nach ein paar Wochen ohne Probleme auf einem Kissen liegen).

Anonym
    Gast
    @

okay, danke für die Antworten. Klar sotort draufligen geht nicht. Meine Piercerin hat auch gesagt das das mitz dem drauf liegen nicht so schenll geht wie mit dem Tragus.
    Na was solls ich freu mich jedenfalls schon total auf das Piercing und denke das das recht gut aussehen wird. Bin momentan sowieso auf dem Trip das wirder in sämtliche Löcher am Ohr auch was rein muss. Hatte nämlich auch mal Zeiten wo ich nur meinen Trgus drin hatte und sonst nichts. Aber momentna ist jeder Ring mehr umso besser 🙂

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv