Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing (schaft)ampallang

(schaft)ampallang

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing (schaft)ampallang

5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Steven vor 22 Jahren, 1 Monat
  • cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

wie ist das eigentlich mit der stablänge. wird die am erigierten penis gemessen,steht also im schlaffen zustand über?einige werden ja im erigierten zustand mehr als doppelt so dick…
    und wie ist das wenn es gestochen wird,muss man da erst hand anlegen, damit der piercer weiß welche stablänge er nehmen muss??
    sorry wegen der blöden frage, aber das hat mich gerade echt brennend interessiert!

KingDingeling
    Teilnehmer
    @KingDingeling

Also auf den normalen Ampallang bezogen, war es bei mir so, das mein Piercer die Eichelbreite in erigiertem Zusatnd wissen wollte, musstealso nicht er machen!!!
    Kann man schön daheim machen. Bei mir ist es jetzt so, das die kugeln im erigiertem zustand leicht in die eichel drücken. So gefällt es mi auch optisch am besten.
    Mfg Björn

Steven
    Teilnehmer
    @steven-2-2-2-2-2

Also bei mir hat er einfach einen längeren Stab zum Ersteinsatz verwendet. Der wird dann nach der Abheilzeit durch einen kürzeren ersetzt.

Grü??e Steven

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

wie sieht das denn bei männern aus, deren geschlechtsteil im erigierten zustand fast doppelt so dick wird(kommt ja auch häufig vor),klemmen die kugeln das dann ein oder steht der stab sonst ewig weit raus?

Anonym
    Gast
    @

vielleicht wechseln die stab vorher, hehe…

aber ich glaub es ist eh nicht leicht, einen piercer zu finden, der einen schaftampallang sticht.

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

sach mal bist du ne transe dessen bestes stück doppelt so dick anschwillt, oda warum biste so scharf drauf zu wissen was man für nen stab nehmen mu??….denk doch einfachmal nach…dann mü??te dir die antwort schon in den kopp schwirren…
    gru?? mary

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv