Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schmuck wechseln

Schmuck wechseln

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schmuck wechseln

5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von BluSky vor 21 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo Leute.

Ich hab mir vor knapp 3 Wochen ein BW Piercing stehen lassen. Hab mich damals für nen Ring entschieden weil der Piercer meinte, dass es mit nem Ring am Anfang besser wär. Wegen dem Drehen und so. Möchte jetzt aber unbedingt nen Stab reinmachen! Denkt ihr das es noch zu früh ist? Finde das das Piercing schon relativ gut abgeheilt ist, keine Verkrustungen, kein Festhängen. Lässt sich gut drehen. Hab auch immer flei??ig mit Kochsalzlösung und ein paar Mal mit Eigenurin behandelt. Wie merkt man eigentlich das das Piercing komplett abgeheilt ist? Schmerzen habe ich garkeine mehr!

Gru??

Anonym
    Gast
    @

Nein,verheilt ist Dein BWP auf jeden Fall noch nicht.
    Von Au??en mag es vielleicht den Anschein haben,aber bis sich ein neuer Stichkanal gebildet hat,das dauert.
    Wenn Du jetzt schon den Schmuck wechselst,rei??t Du Dir u.U. den ganzen Stichkanal auf oder ziehst ihn sogar mit heraus,und dann fängt alles nochmal von vorne an.
    Nen Monat würde ich auf jede Fall noch warten.Dann geh doch zu Deinem Piercer und la?? ihn sich das ganze mal ansehen.

Verena

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

nen monat würde ich auch miondestens warten denn von aussen mag es den anschein machen es sei fit aba du kannst ja schlecht in den stichkanal schaune und bw heilen lange ab…und ausserdem würd ich es beim ersten mal bei meinem peircer wechslen lassen….

gru?? mary

Steven
    Teilnehmer
    @steven-2-2-2-2-2

Also warte auf alle Fälle ein halbes Jahr bis du den Schmuck wechselst. Wenn du es zu früh rausmachst kann es sein das du dir wieder den ganzen Stichkanal mit rausreisst.

Grü??e Steven

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

…und das tut scheiße weh und der ganze kram mu?? neu verheilen! also sei noch etwas geduldig!

BluSky
    Teilnehmer
    @BluSky

naja, ein halbes jahr is n bi??chen lang, aber so ein, zwei monate solltest noch warten, is einfach zu gefährlich sonst.
    lg
    blu

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv