Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community schwer zu verstehen….

schwer zu verstehen….

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community schwer zu verstehen….

19 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von PeterP vor 22 Jahren, 1 Monat
  • Anonym
    Gast
    @

ich weiß net wie es euch geht aber einige leute hier sind echt schwer zu verstehen….sie fangen ein thema an und dann wissen sie net was für einen komentar sie abgeben und dann versteht man ihn einfach net….oder….was meint ihr???
    bye!

lydia
    Teilnehmer
    @lydia-2-2-2-2-2

klingt jetzt wahrscheinlich blöd, aber ich versteh grad nicht, was du meinst.

Anonym
    Gast
    @

ist mir klar das das niemand so versteht wie ich das meine ich finde nur wenn man hier nen komentar abgibt dann sollte er auch sinnvoll sein oder net??????

zappmaus
    Teilnehmer
    @zappmaus

Ja das finde ich auch.
    Und vorallendingen finde ich es schade das einge hier total die Urteile über leute abgegeben obwohl sie sie nicht kennen!

ich denke mal,die meisten hier sind aber sehr sehr Lieb!!!!!;-)

lydia
    Teilnehmer
    @lydia-2-2-2-2-2

ja gut, das stimmt schon. ist sicherlich hilfreicher, wenn die antworten zur problemlösung beitragen.
    hm, naja ich mag nur keine 13 oder 14 jährigen girlies, die sich bnp machen lassen und hier vorher rumnerven…aber sonst ist alles ok…*g*

zappmaus
    Teilnehmer
    @zappmaus

Ich denke mal man solte versuchen manche menschen zu verstehen.
    Jeder sollte das tun was er beliebt,aber darauf bedacht sein niemanden weh zu tun!

😉

zawrockpunk
    Teilnehmer
    @zawrockpunk

tja tja, die liebe tolleranz.
    wenn sich alle dran halten würden, wäre es um einiges leichter.

gru??

XzrpX

lydia
    Teilnehmer
    @lydia-2-2-2-2-2

naja ich fühl mich mal nicht angesprochen, bin ja bis jetzt immer nett geblieben…
    kann ja nur noch schlimmer werden *g*…
    nee, ich werde weiterhin meine mehr oder weniger überflüssigen kommentare abgeben, ich finde das klappt doch ganz gut bisher…

zawrockpunk
    Teilnehmer
    @zawrockpunk

wollte auch keinen direkt ansprechen, war nur die feststellung, dass es inna „kleinen“ runde auch nich anders ist, als in der Großen gesellschaft.
    war auch nich böse gemeint. gegen keinen.

gru??

XzrpX

lydia
    Teilnehmer
    @lydia-2-2-2-2-2

also ich hab mich vorhin auch nicht angesprochen gefühlt, wollte aber meinen senf dazu geben.
    jetzt fühle ich mich angesprochen und das mit der grossen/ kleinen runde stimmt genau.
    gruss,
    lydia

zawrockpunk
    Teilnehmer
    @zawrockpunk

naja, solange hier keine(r) beschimpft wird, gehts ja noch.
    vielleicht isses ja auch nur, dass so mancher kommentar einfach nur missverstanden wird. ach wer weiss, versteh einer das tier mensch.

(und soweit ich das mitbekomme, komm´wa ja alle noch recht gut miteinander aus, or what?)

gru?? XzrpX

zappmaus
    Teilnehmer
    @zappmaus

Genau!

zawrockpunk
    Teilnehmer
    @zawrockpunk

Danke

XzrpX

lydia
    Teilnehmer
    @lydia-2-2-2-2-2

ja und ansonsten gibt es ja noch genug andere foren im internet, dei natörlich nicht so gut sind wie dieses *schleim*,
    aber es ist ja keiner gezwungen hierherzukommen.
    man kann hier ja unter SUCHE meistens schon seine ganzen fragen beantworten, dann werden nicht ständig die selben fragen gestellt und die antworten fallen auch bestimmt netter aus.
    weil ja ständig die frage nach den schmerzen kommt, und jedes mal kommt die antwort, es ist von mensch zu mensch verschieden und das wird sich auch so schnell nicht ändern.

zawrockpunk
    Teilnehmer
    @zawrockpunk

vielleicht könnte man diese ewig selbigen fragen ja einfach mit nem kleinen text überm forum reduzieren, so von wegen „bitte erst nachschauen bevor fragen“.

gru??
    XzrpX

lydia
    Teilnehmer
    @lydia-2-2-2-2-2

ja, das wäre vielleicht echt gar nicht so schlecht.
    weil einige sachen ja echt ständig gefragt werden, wenn man hier mal so in den älteren beiträgen rumstöbert fällt einem auf, dass das meiste ja schon mal beantwortet worden ist.

zappmaus
    Teilnehmer
    @zappmaus

Ja,aber machmal ist man sich sicherer ,wenn man eine „frische“ Antwort persönlich bekommt!So gehts mir oft 😉

zawrockpunk
    Teilnehmer
    @zawrockpunk

vielleicht sind die meisten ja auch nur zu faul rumzustöbern, oder es is denen zu teuer.
    who knows?

gru??
    XzrpX

Witschy
    Teilnehmer
    @Witschy

Manchmal ist auch so, da?? man angekackt wird, wenn man versucht etwas an Erfahrung einzubringen. Man kann es halt nicht jedem recht machen. Aber ich finde, da?? ein bi??chen Würze nicht schadet. Heile Tuti-Tuti-Welt ist doch langweilig. Solange man nicht beleidigend wird, sind ironische und sarkastische Einwürfe ganz lustig. Manche können allerdings auch damit nicht umgehen…

Nimm-alle-in-der-Arm-Witschy ;-))

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

/* no comment */

(Der ist auch schwer zu verstehen 🙂 )

Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv