Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › sehr günstige Dehnung
-
Anonym
Gast@6. August 2003 um 18:53 Uhr #3246824Ich habe mir die ganze Zeit überlegt wie ich am günstigsten meine Ohrlöcher dehnen kann, das Problem ist dass man meistens a) Dehnungsstift und b) die passenden Ohringe oder Fleshtunnels haben muss….die mansie nacher eh nicht mehr braucht wenn man weiter seine Löcher dehnt.
Wenn man wirklich von „normalen“ Ohrlöchern auf sagen wir 5 – 8 mm kommen möchte kostet das ganz schön viel Geld.
Na ja, da bin ich auf folgende Idee gekommen….es gibt einen Internetversand ( wu??te nicht ob hier Werbung erlaubt ist, die Url teile ich auf Wunsch per Pm mit 😀 ) der Dehnungstifte ( komplett mit Gummis ) für 4,60 Euro liefert.
Die Stifte sind gottseidank sehr lang so dass man es ohne Probleme teilen kann ( zB. mit einer Kneifzange, geht ganz leicht..bitte aber nacher gründlich das ganze desinfizieren ! ) – den vorderen Teil benutze ich zum eigentlichem dehnen, den hinternen Teil benutze ich nach ein paar Tagen als Fleshtunnel…
So hat man für 9,40 Euro ein komplettes Set um die Löcher zu dehnen….man braucht natürlich mehrere davon da man meistens immer in 1mm Schritten dehnt aber es ist immer noch günstiger als immer neue Ohringe zu kaufen.
Habe mittleweile 4mm und muss sagen dass es bis jetzt super klappt.
Wer mit der „Anleitung“ nicht klar ganz kommt, kann sich das ganze als Bild unter
http://www.czyz.de/wildcat/dehnung.jpg
anschauen.
Gruss
Ado
Anonym
Gast@6. August 2003 um 19:00 Uhr #3257514hmmm….kann wegen der Hitze anscheinend nicht mehr rechnen…es sind natürlich 9,20 Euro und nicht 9,40 Euro für beide Ohren 😀
Anonym
Gast@6. August 2003 um 19:07 Uhr #3257515hmmm, ich rechne: 2 ohren á 7 schritte= 14 dehnungsstäbe
14 * 4,60= 64,40 ???
wenn du nur die hälfte dessen ausgeben wolltest, müsstest du deine ohren nur im abstand von 1-2 wochen dehnen, schon zahlst du nur noch 32,20 ??? für die 8 mm…
und wenn du noch mehr geld sparen willst, dann nimmst du zum dehnen haushaltsgegenstände und als zwischentunnel alles, was irgendwie im haushalt auftaucht ( lollistiele etc…)
dann ist es fast gratisAnonym
Gast@6. August 2003 um 19:12 Uhr #3257516das ist schon klar, dass man es noch günstiger machen kann…ich wollte aber nicht gerne mit „lollistifte“ oder stricknadeln durch die Gegend laufen ( es gibt auch Leute die im Büro arbeiten 😀 ) und die „lollis“ gibts in 8mm eh nicht. außerdem was haben die Zeitabstände mit dem Preis zu tun? Du meinst eher in 2mm Schritte dehnen, das wäre mir persönlich zu unsicher bzw. zu riskant.
du könntest es auch parallel mache, sprich immer ein ohr 2 mm das andere dann 3mm usw. dann bräuchstest Du immer nur ein Stift für beide Ohren…
6. August 2003 um 19:41 Uhr #3257517Eine bomben Idee..die hatte noch niemand :-))
Hart aber herzliche Grü??e
6. August 2003 um 19:42 Uhr #3257518plexiplugs kosten auch nicht die welt… ich bin da zum schmuck-sharing umgestiegen… einfach stahl oder titanschmuck gebraucht kaufen… ist oft noch billiger. außerdem bietet mein piercer das an dass er einem den schmuck bis zur gewünschten grö??e zur verfügung stellt und er dann je dehnschritt(egal ob nun 1;2 oder gar noch mehr mm gedehnt werden können) 5??? kassiert…
6. August 2003 um 21:07 Uhr #3257519Hm, also meine piercerinen nehmen bei mir gar nix.
Ich geh hin und sach es könnte mal wieder nen mm mehr sein und bums hab ich wieder nen neuen tunnel drin und sie bekommt den Schmuck zurück und wenn ich dann bei den nun gewünschten 16mm bin kauf ich eh alles bei ihr.
Also ich hab fürs dehnen noch nix ausgegeben.
Obwohl, ich hab stolze 10 Teuro für Fimo ausgegeben und hab momentan so von 13 bis 17mm alles mögliche schon mal fertig gemacht.
So ein Mist das ding mit dem dehnen, ich wollte doch ganz zu anfang nur 5mm haben und nu bin ich bei 15 und sach jetzt mehr als 16 oder 18 wirds nicht wobei ich nen ganz schönen Plug in 20mm gesehen hab.
Kinners haltet mich zurück, sonst hab ich bald Schlappohren. :o))
Ciao
Tom7. August 2003 um 0:41 Uhr #3257520*lol* eine schaukel für den Papagei *grins*
ich glaub bei fimo versag ich kläglich, und es stinkt….. und schmuck hat man dann noch keinen 🙁7. August 2003 um 7:48 Uhr #3257521Hi Kiss,
hm, nicht schön aber selten sag ich bei Fimo.
Also ich hab festgestellt das mit dem Fimo mit etwas Nagellack drüber das ??hrchen nicht so muffelt wie beim Tunnel.
Kannst ja mal bei mir in die Gallerie schaun da hab ich ein Bildchen vom Fimozeug rein gemacht, ist nicht so gut zu erkennen aber so als kleine Auswahl schauts schon lecker nach Gummibärchen aus.
Fimo gibts auch in so schönen Farben mittlerweile, mit Glitter, Als Granit oder Leuchtzeug.
Ciao
Tom23. August 2003 um 17:49 Uhr #3250898ist auch ne günstige variante…ich hab mir meine von meinem besten freund machen lassen u. der hat ne riesensammlung an tunneln, ringen, etc…
habs mir von ihm machen lassen u. das hat mich nix gekostet – gottseidank !!
wieviel kostet denn so im durchschnitt ne dehnung? würd mich nur so informativ interessieren -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.