Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Sehr Starke Brustschmerzen nach BWP

Sehr Starke Brustschmerzen nach BWP

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Sehr Starke Brustschmerzen nach BWP

verschlagwortet
1 voice, 0 Antworten
  • veronight
    Teilnehmer
    @veronight
    #3789361

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mir vor einer Woche beide Brustwarzen piercen lassen. Am ersten Tag hatte ich ziemlich starke Schmerzen, diese wurden aber am nächsten Tag schon viel besser.
    Am dritten Tag jedoch hat meine ganze rechte Brust angefangen wehzutun, und zusätzlich war das rechte Piercing komplett krumm, also hatte ich sowieso vor es rauszunehmen. Bevor ich es aber selbst rausnehme, war mein Plan ersteinmal beim Piercer vorbeizuschauen. Leider wurden die Schmerzen so stark, dass ich es vor zwei Tagen auf eigene Verantwortung rausgenommen habe. Die Schmerzen wurden leider kein Stückchen besser da sie inzwischen bis in meinen Oberarm ausstrahlen, also ab zum Arzt. Er hat sich die Sache gestern angeschaut und mir das gesagt was ich schon wusste, dass die rechte Brust total steif und verspannt ist, aber es ist nichts entzündet und hat mir Ibus + Kühlung empfohlen. Sollte es bis nächste Woche nicht besser werden, werde ich meinen Frauenarzt besuchen.

    Da ich morgen erst Zeit habe werde ich auch bei meinem Piercer nachfragen ob ich mir größere Sorgen machen sollte.

    Mich würde es interessieren, ob irgendjemand die selben schmerzhaften Erfahrungen gemacht und wenn ja, was der Grund dieser Schmerzen war. Für mich ist es momentan unerklärlich 🙁 dabei hab ich mich ziemlich auf meine BWP gefreut xD Der linken Brust geht es vergleichsweise gut und das Piercing ist auch gut gestochen.

    Danke für jeden Antwort ! 🙂
    LG

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv