Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › selfmade 4 fun?
-
Anonym
Gast@27. Januar 2003 um 22:02 Uhr #3098654…deine Milz hat auch keine riesigen Aufgaben..oder der Blindarm..9 Zehen reichen eigentlich auch aus..wieso bastelt die Natur nur so viele Abfallprodukte an uns? So, ich geh jetzt mal ein wenig mit der Schere spielen – natürlich nur an ungefährlichen Stellen. Also ich finde du solltest dich ruhig weiter piercen, „professionell“ natürlich…was benutzt du zum stechen? Rostige Nägel?
Gruss
Kian
27. Januar 2003 um 23:05 Uhr #3165518DaTaiga: ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber findest du es wirklich sinnvoll hier nach „DIY“-Anleitungen zu fragen? Wenn du es wirklich nicht mehr bis zum Piercing Studio schaffst, google lieber.
27. Januar 2003 um 23:08 Uhr #3127924kannse mir ma sagen wo du nach deinen aussagen STERILES werkzeug herbekommst!?
steril is nur das, was im autoklaven oder heissluftsterilisator sterilisiert wurde, das is ein unterschied zu DESINFIZIERT was beim piercen keines falls ausreicht! genauso sollte auch der ersteinsatz nicht einfach aus der ladentheke sein, sondern ebenfalls steril!
also spar dir dein geld und riskier nich deine gesundheit!28. Januar 2003 um 6:47 Uhr #2959284hihi…..ihr geht alle end ab……
cool dastehen? das wäre so ziemlich der letzte grund sich hier zu „profilieren“.
ich werd schon noch ein posting dazu ablassen aber erst geh ich in die shcule um mich zu „profilieren“….dann werd ich alle 12 jährigen schocken und dazu zwingen sich selbst mit rostigen nägeln, sicherheitsnadeln und reiszwecken zu durchlöchern. danach werd ich mir noch die zunge spalten und mim kopf gegen die wand rennen weils spass macht……
und wenn ich dann nach hause komme werd ich weitere conspiracionsversuche unternehmen um allen zu zeigen wie cool ich bin…..
oh mann……..28. Januar 2003 um 8:26 Uhr #3077782sowas kann ich ja gar nicht verstehen. mich würd nur mal interessieren, wie du das genau gemacht hast. also ich meine mit was hast du die stelle fixiert und was haste zum durchstechen genommen? ohrlöcher selbst stechen lass ich mir ja gerade noch gefallen, aber im mundraum oder anderswo find ich schon ziemlich unvernünftig. mir ist meine unversehrtheit dann immernoch die paar euro wert, die ich für ein piercing beim profi bezahle!
28. Januar 2003 um 12:07 Uhr #3160330*gg* aber meine Holzpfeile sind wenigstens allergiefrei……..wie sieht’s da mit deinen Lufgewehr-Diabolos aus? *weggelacht*
28. Januar 2003 um 14:06 Uhr #3146358na dann …….da gibt’s auch noch schöne Seifenblasen zur Belustigung des Publikums *lol*
28. Januar 2003 um 14:11 Uhr #3200517…ich liebe unser System, also Leute, wenn sich so ein Mädel wiedermal fett was wegholt bei so Selbstversuchen, ihr gebt jeden Monat einen kleinen Teil eures Gehaltes dazu. Sind wir nicht unheimlich nett Taiga???
28. Januar 2003 um 14:31 Uhr #2965051@!#$ the system………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….wenigstens ein bisschen
28. Januar 2003 um 14:36 Uhr #2964031toll dann zahlst du also alle deine Arztkosten selber…..biste Millionärin?
Ansonsten überleg erst bevor du solchen Käse schreibst…..28. Januar 2003 um 20:21 Uhr #2944674ich find dich auch super…ehrlich…..was verstehst du unter GETEILTE MEINUNGEN…..bis jetzt hab ich keine einzige meinung gelesen,die dein machwerk befürwortet!!!!
28. Januar 2003 um 20:22 Uhr #3223962und schön wenn du dich darüber nur lustig machen kannst,wenn sich ndre vielleicht gedanken um deine gesundheit machen….
28. Januar 2003 um 21:56 Uhr #3184132ich bin dafür.das reicht um eine geteilte meinung hervorzurufen….
argh..mei ….ihr lieben seids halt net so……28. Januar 2003 um 22:00 Uhr #2907342so den spass wars mir wert……
zur auflösung des heutigen rätsels: ich habe mir die beiden piercings NICHT selbst gestochen…..das unter der zunge habe ich mal selbst gemacht bis es gerissen ist und es mir dann beimn piercer machen lassen…das lippenbändchen ebenfalls…..
ist echt faszinierend dass man durch eine so behinderte aussage soviel statements dazu kriegt…….
dabei kann ich mir schon vorstellen, dass es eiige gibt die es selber machen würden…..ich sag dazu garnix muss jeder selber wissen……..ach ja loitz und nix für ungut…..jetzt kennt mich jeder, jetzt hällt mich jeder für durchgeknallt und mir ist nicht mehr langweilig…..sodalla…….
ich hoffe ihr lyncht mich jetzt net…..
naja ich mag euch trotzdem
28. Januar 2003 um 22:47 Uhr #2892360gratuliere dir ,echt,bist jetzt stolz auf dich?
jetzt wirst wahrscheinlich nie wieder eine ernst gemeinte antwort kriegen…
aber naja,jeder kriegt das was er vedient
tschüssiAnonym
Gast@29. Januar 2003 um 22:02 Uhr #3029833…also ich finde „behinderte Aussage“ trifft voll ins schwarze, Selbsterkenntnis ist wohl immernoch ein Weg zur Besserung – drücke dir die Daumen, oder was auch immer.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.