Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › senkrechte bridge?
-
19. Juli 2001 um 16:31 Uhr #2791951
hat hier jemand erfahrung damit?(abheilzeit,risiken(nerven???),etwa die kosten).
möchte gerne was an der stirn haben,ohne ständig bindis kleben zu müssen…19. Juli 2001 um 18:09 Uhr #3057598wie kommst du auf senkrechte bridge?
sowas kenn ich ja garnicht ….. lolmeinst du nicht die „normale“ (waagerechte) bridge ???
grü??e wolfsherz
Anonym
Gast@19. Juli 2001 um 19:55 Uhr #3024638Es sieht zwar super aus(wie ich finde),aber m.E. wächst es zu schnell raus,weil die Spannung auf der Stirn zu Groß ist.
Wolfsherz,hier ist ein Pic(der Link dazu)…damit Du es mal siehst.
Und,was sagst Du?Verena
http://www.[ … ].com/pierce/11-surface/A10711/high/verticalbridge1.jpg
Anonym
Gast@19. Juli 2001 um 19:55 Uhr #3241675Es sieht zwar super aus(wie ich finde),aber m.E. wächst es zu schnell raus,weil die Spannung auf der Stirn zu Groß ist.
Wolfsherz,hier ist ein Pic(der Link dazu)…damit Du es mal siehst.
Und,was sagst Du?Verena
http://www.[…%5D.com/pierce/11-surface/A10711/high/verticalbridge1.jpg
20. Juli 2001 um 12:18 Uhr #3102845huhu
ich will die senkrecht haben,daes besser zu meinem gesicht passt,waagerecht würde das ganze zu breit wirken.
das piercing sollte auch eigentlich meine bindis(„aufkleber“zwischen den augen wie inderinnen sie tragen) ersetzen.20. Juli 2001 um 12:48 Uhr #2932878ich habe es mir mal angeguckt……sieht eigendlich gut aus….
kommt aber aufs gesicht an….aber wenn du meinst,das es super bei dir aussieht,wo ist dein Problem ?? :-))
grü??e wolfsherz
24. Juli 2001 um 22:04 Uhr #3111954Hi!
Das Piercing wächst zu 99,9% raus! 1. ) Weil unterhalb der Knochen ist und 2.) weil die Haut ziemlich spannt…außerdem muss es wirklich gerade gestochen sein, sonnt sieht es scheiße aus…Anonym
Gast@28. Juli 2001 um 0:22 Uhr #3052097kuckuck!!
ich stimme mal zu das eine senkrechte bridge ziemlich geil aussieht aber es wächst wirklich raus..ausserdem wird man es nie richtig gerade hin bekommen da jedes gesicht eine gewisse asymetrie aufweisst..das thema bridge ist eh eine angelegenheit für sich..es ist eins der gefährlichsten piercings die es gibt und ich würde davon abraten weil zu viel passieren kann ..man muss ja nicht alles nachmachen was die amerikaner „erfinden „..siehe […].com..gg
durch die augenbrauen laufen sehr viele nervenbahnen die sich in dermitte dort wo die bbridge gestochen wird treffen…sticht man die bridge zu tief kann man im besten falle eine gesichtslähmung bekommen die irreperabel ist..ausserdem stresst das piercing beim an und ausziehen von klamotten und richtig waschen kann man sich auch nicht mehr…
grüsse
tobi
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.