Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Kontakt › Septum live
-
27. Juli 2001 um 5:01 Uhr #2793731
Ich trage mich schon die ganze Zeit mit dem Gedanken an ein Septum- Piercing, möchte aber vorher mal in natura sehen, wie „unsichtbar“ ein Retainer wirklich ist. Wer aus dem Raum München kann mir beim meiner Entscheidungsfindung helfen und sich als Anschauungsobjekt *g* zur Verfügung stellen ? Vielen Dank schon einmal….
Anonym
Gast@28. Juli 2001 um 0:28 Uhr #2942892kuckcuk!!
ich bin zwar nicht aus münchen aber hab trotzdem ein septumpiercing…schlimm??..:)
hab jetzt zwar keinen retainer mehr drin aber kann dir sagen das es sehr stressig damit ist..kommt aber auf die stärke des retainers an..weil dieses futzelringe beiden kleineren stärken echt schwer rauf zu fummeln sind..:)..was ich jetzt habe und nur weiter zu empfehlen ist: lass dir einen tunnel einsetzen …ehrlich!!..tut zawr beim aufdehen weh aber du hast nie wider probleme da du einen ring rein machen kannst wann du willst und ohne ring sieht man bei kleineren tunnelstärken garnichts…wass hälst du von der idee??
tobi
1. August 2001 um 23:31 Uhr #2937881aus münchen komme ich zwar auch nicht aber dachte, ich schreib dir trotzdem mal ein paar zeilen dazu. also ich hab mit meinem retainer absolut gar keine probleme und man sieht auch nix davon, wenn ich ihn drin habe. es kommt aber wohl drauf an was du für einen hast. so’n stab, der mit nem kleinen gummi am einen ende gehalten wird sieht man schon n bissl, ist dafür aber leicht reinzukriegen. dann hatte ich mal so’nen bügel der irgendwie zu Groß und irgendwie komisch gebogen war so dass ich ihn gar nicht in meine nase bekam, aber jetzt hab ich einen kleinen bügel ( ne einfache u-form ), den ich ohne probleme reinsetzen kann und sehen kann man den dann auch wirklich nicht. hoffe ich konnte dir n bisschen weiterhelfen…
kathrin
3. August 2001 um 7:17 Uhr #3205142hallo kathrin,
vielen dank für den tip, gleich auch etwas kleineres einzusetzen …. wobei, bei meinem zinken 🙂
ich werde in den nächsten tagen mal zu einem studio meines vertrauens fahren, und mich dort auch in bezug auf deine empfehlung hin beraten lassen.
bei der arbeit sollte es eigentlich keinem auffallen und gerade die kunden könnten doch etwas abgeschreckt werden. was ich dann in meiner freizeit mache, nun das geht dann keinem mehr was an :-)))))
grüsse aus münchen -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.