habe eventuell vor,mir ein septum-piercing stechen zu lassen,nun hab ich schon gehört da?? es eines der schmerzhaftesten piercings sein soll.stimmt das?kriegt man am anfang immer einen retainer rein oder kann man auch gleich was anderes reinmachen lassen.
Also, bei mir war es wirklich sehr schmerzhaft, hab aber von anderen schon gehört, da?? es gar nicht schlimm gewesen sein soll. Man überlebt es auf jeden Fall und hinterher kannst du mächtig stolz drauf sein 😉
Ich hab mir als Ersteinsatz einen Titan-Barbell einsetzen lassen und den später gegen einen Titan-Septum-Keeper gewechselt. Denke aber, da?? es kein Problem sein sollte, als Ersteinsatz einen Ring o.ä. zu verwenden.
kann das mit den schmerzen auch nur bestätigen, die nase ist nun mal auch ’ne empfindliche stelle. aber der schmerz hält ja auch nur ein paar sekunden an und das ist es auf jeden fall wert! hab übrigens sofort ’nen ring reingesetzt bekommen.
hi du!
also ich fand mein septum vom schmerz eigendlich ech auszuhalten! es dauerte allerdings bei mir über ein jahr, bis es komplett verheilt war! ist jetzt aber mit eins meiner lieblingspiercing! hab ein barbell eingesetzt bekommen!
cu
bombitz
Autor
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Neu Anmelden
Mach mit beim Tattoo und Piercing Forum!
Willkommen bei Tattoo & Piercing Forum
Wir haben dir eine Email geschickt. Bitte überprüf deinen Posteingang und bestätige deine E-Mail-Adresse.
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.