Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Septum und Prinz Albert
-
26. Oktober 2001 um 23:26 Uhr #2800783
Hi zusammen,
ich habe vor mir in nächster Zeit das Septum stechen zu lassen! Leider hab ich einen sehr konservativen Job (Kundenberater bei der AOK). Gebt mir mal Tips zum verstecken (nur auf der Arbeit). Was für Möglichkeiten gibts da alles??? Wie lange dauert die Heilung???
ebenso will ich mir den PA machen lassen! Sagt mir bitte eure Erfahrungswerte, wenn ihr welche habt!
besten fank jetzt schon mal
Euer Blacky
27. Oktober 2001 um 0:07 Uhr #3133533black_dragon77 schrieb:
>
> Hi zusammen,
>
> ich habe vor mir in nächster Zeit das Septum stechen zu lassen!
> Leider hab ich einen sehr konservativen Job (Kundenberater bei
> der AOK). Gebt mir mal Tips zum verstecken (nur auf der
> Arbeit). Was für Möglichkeiten gibts da alles??? Wie lange
> dauert die Heilung???
>
> ebenso will ich mir den PA machen lassen! Sagt mir bitte eure
> Erfahrungswerte, wenn ihr welche habt!
>
> besten fank jetzt schon mal
>
> Euer Blacky27. Oktober 2001 um 12:00 Uhr #3089037für das septum gibt es zum einen solche plastikröhrchen(keeper)die du an die stichkanallänge anpassen kannst. allerdings kann ich dir nicht genau sagen ob man das von anfang an tragen kann( das stand vor etwa 2jahren im tätowiermagazin,das das pflegeleichter ist)
allerdings sagen viele hier,das das nur geht wenn der stichkanal abgeheilt ist( ich hab da keine ahnung von,da ich nicht so der freund von nasenpiercings bin). also informier dich noch weiter hier.
zum anderen gibt es noch so u-förmige einsätze,die du etwas in die nase drehen kannst.Anonym
Gast@27. Oktober 2001 um 13:39 Uhr #2911300Also ich habe meinen Prinzen seit 2 Monaten und hatte keinerlei Beschwerden!Abheilung wár nach 3 Wochen auch komplett abgeschlossen,in denen ich sogar freizügig war!………Also ich würde jederzeit wieder zum piercer gehen!!!!
Außerdem macht er viel Spa??!!!Gru?? Thomas
Anonym
Gast@27. Oktober 2001 um 14:49 Uhr #3015996Hallo! Ich habe auch einen PA und finde ihn wunderbar!
Gru?? HK30. Oktober 2001 um 18:52 Uhr #3203429hi blacky
ich trage sowohl ein septum alsauch einen pa.
es giebt sogenannte septumkeeper die einem hufeisen ähneln. man sieht diese kaum, es seiden man würde genau drauf achten. somit wäre das problem gelöst. allerdings wäre es auf keinen fall gut, wenn du anfangs den schmuck ständig austauschen würdest, da der frische stichkanal auf neue verletzt würde. bei mir hat die vollständige heilung knapp ein jahr gedauert. ich denke du müsstest dir in demfall gleich ein keeper einsetzten und es erst mal abheilen lassen. es giebt andere, die sagen es wäre bei ihnen bereits nach 3 monaten verheilt. aber auch das ist eine verflucht lange zeit um zu warten, bis man dan endlich seinen eigendlichen schmuck tragen kann. es bleibt dir überlassen 🙂
der pa ist ein recht unkomliziertes piercing. es war bei mir nach ca 3 wochen verheilt und es tat auch nicht sonderlich weh. das urinieren brennt allerdings in den ersten tagen, aber das geht schnell vorbei.
ich hoffe ich konnte dir helfen
gelochte grüsse
bombitz -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.