Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Septum und Schnupfen
-
2. November 2001 um 2:15 Uhr #2782495
Hi
Wie ist das eigentlich beim Septum wenn man verschnupft ist?? Das is doch sicher ur umständlich beim schneuzen…tut das dann weh ??? kann man sich übahaupt schneuzn?
ich möcht ma nämlich ans machn lassn…
3. November 2001 um 18:33 Uhr #2862049sieht sicher lustig aus wenn da ein taschentuch dran hängen bleibt…
aber ich denke das das schneuzen für ein abgeheiltes piercing kein problem ist. sollte also nicht schmerzen. ist es noch nicht abgeheilt weiß ich nicht wie das mit den schmerzen aussieht, aber das hauptproblem dürften dann die bakterien im schnupfen sein,die dann an díe wunde gelangen,so dass du dann fast ständig am desinfizieren sein müsstest( wie das dann mit demüberpflegen aussieht weiß ich nicht)3. November 2001 um 18:35 Uhr #2863717das ist übrigens auch der grund warum ich nasenpiercings nicht so gerne mag. hab mal ein richtig ungepflegtes, schnupfenverkrustetes gesehen, das hat mich so abgeschreckt weil das sooooooooooooooooooooooo ekelig war……
also:pflegen!!!!Anonym
Gast@4. November 2001 um 13:15 Uhr #2865391Ach,und das konntest Du jetzt nicht in einer Nachricht schreiben?
4. November 2001 um 17:18 Uhr #2867075hast schon mal was davon ghört das es ihr erst dann eingefallen ist??? und sie es noch los werdn wollte so das sie ein zweites posting gmacht hat??
NEEEE….würde dir doch sicherlich niee passiern..tz
kannst du eigentlich nur auf leuten rumhackn?4. November 2001 um 17:19 Uhr #2868759hmm ok danke..hat ma zwar nicht viel geholfen aber trotzdem danke :o))
ich werd einfach mal meine piercerin fragn…de weiß das sicher, hat ja selber eins
8. November 2001 um 6:56 Uhr #2870450natürlich kannst du dir die nase putzen, mu??t es danach nur gleich wieder reinigen…wenn du allerdings schnupfen hast, würd ich abwarten bis dieser weg ist..erstens weil es dann angenehmer ist und außerdem weil dann dein immunsystem geschwächt ist und es evt zu einer verlängerung des heilungproze??es kommen kann.
20. November 2001 um 13:49 Uhr #2872133jo des hab i mir ah gedacht… ich hoff das mein Schnupfn dann bald mal weggeht!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.