Septum

4 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Bombitz vor 22 Jahren, 3 Monaten
  • Mary-Jane
    Teilnehmer
    @Mary-Jane

Hallo Leute, kurze Frage zum Thema Septum.

Möchte mir selbiges piercen lassen, finde allerdings hier auf der Seite keine richtigen Infos dazu. Möchte bisschen was über Stich, Schmerz, Heilung usw. wissen. Danke schon mal für die ein oder andere Antwort.

Bombitz
    Teilnehmer
    @Bombitz

hi mary-jane!
    man sagt, das das septum-piercing zu einem der schmertzhaftesten gehört. es liegt aber dennoch immer auge des betrachters! ich fand den schmerz schon am häftigsten von all meinen piercings aber durchaus noch erträglich!!! ich meine, man tut es ja freiwillig. auch war die abheilzeit von über einem jahr rekordverdächtig! es ist zwar schnell „oberflächlich“ verheilt, braucht aber sehr lange, bis wirklich der komplette stichkanal verheilt ist. es tut aber nicht weh, und man spürt es kaum! somit ists auszuhalten.
    ich bereue es nicht einen tag, das ich mich damals (vor 4,5 jahren) zu einem septum entschieden hab!!!

gelochte grüsse
    bombitz

ps: die blicke der leute sind doch etwas extremer als bei anderen piercings! aber trag es mit stolz, man gewöhnt sich sehr schnell dran. manchmal vergess ich schon, warum mich die leute jetzt so komisch anschauen! 🙂

Mary-Jane
    Teilnehmer
    @Mary-Jane

Danke Bombitz für die schnelle Antwort!

Bombitz
    Teilnehmer
    @Bombitz

kein problem! wan hast du vor, es machen zu lassen? und ich hoffe doch, das du drüber berichtest!?!
    grüsse

Mary-Jane
    Teilnehmer
    @Mary-Jane

Wann? Kenne Ahnung! Wenn´s mal soweit sein sollte, werde ich natürlich
    einen ausführlichen Bericht á la Witschy abliefern, damit danach auch alle
    Nicht- Gepiercten genaustens Bescheid wissen…Aber mal im Ernst, da?? mit dem Bericht ist schon ´ne überlegung wert. Nochmal Danke für Deine schnelle Antwort.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv