Hi,
kann dir zu den Preisen leider nichts sagen ausser das eine Brust 150 Mark kostet. Empfand es da aber als sehr sauber und gut. Wenn ich noch eins bekomm, werd ich auf alle Fälle dahin gehen. (Wenn die mich nochmal reinlassen)
Huhu.. also das ist mein Stammstudio.. lies Dir mal meine Erfahrungsberichte durch, wenn Du magst. Ich kenne die Euro Preise noch nicht aber das 1. IP kostete in DM 220.- jedes weitere dann noch 150.- Ich bekomme meist immer alles günstiger, weil ich mehrere auf einmal stechen lasse. 🙂 Du kannst Dich ruhigen Gewissens dorthin begeben.. ist nen SUPER Studio und der Preis ist es allemal wert. Habe mir dort auch mein IP stechen lassen.
hi cassandra
ich hab erfahrung gemacht mit dem studio in mönchengladbach deren 2. studio
kann es auf jeden fall nur positiv weiterempfehlen.
sehr nette leute mann hatt dann nicht mehr ganz so viel kribbeln im bauch .
und das wichtigste super sauber und steril alles:)
positiv auch die grosse auswahl an schmuck
so long
homedragon
ich hab mir im januar ein labret in düsseldorf stechen lassen und bin sowohl mit dem service/personal/freundlichkeit als auch mit de rhyiene/arbeitsweise/ergebnis voll und ganz zu frieden und kann serious piercing nur weiterempfehlen
Autor
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Neu Anmelden
Mach mit beim Tattoo und Piercing Forum!
Willkommen bei Tattoo & Piercing Forum
Wir haben dir eine Email geschickt. Bitte überprüf deinen Posteingang und bestätige deine E-Mail-Adresse.
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.